Dienstag, 6. November 2012

noch mal john jr.

 es geht ja auch etwas dezenter für die größeren jungs - falls sie hubschrauber mögen.


 uni geht natürlich auch.



 seitenstreifen mit covernaht



 seitenstreifen ohne ziernaht



 seitenstreifen sogar geteilt und der rest dezent



 für die kleinen kann es - muß es aber nicht - bunter sein


farbkontraste und ein bund aus jersey mit eingezogenem gummiband


das alles ist john  jr.  - das ebook
hier bei mir oder hier bei schnittreif

in den größen 86/92 bis 146/152  - für größer passt dann die kleinste größe von john - das pants ebook für den mann

Kommentare:

Kreativhausen hat gesagt…

hach eeeendlich :) darauf hab ich gewartet !
dann werde ich nachher mal shoppen gehen ;)

LG
Mo

EleWin hat gesagt…

Deine John's sind einfach GROSSARTIG, egal ob dezent oder kunterbunt.
Ich habe nicht aufgegeben, sondern nur verschoben!
Und werde mich auf jedenfall nochmal mit John beschäftigen.
Danke für das tolle E-Book.
Herzliche Grüsse
Elewin

Haikele-made hat gesagt…

Du hast die Jungswelt glücklich gemacht, ob große oder kleine. Lg Heike

Andrea hat gesagt…

eine schöner als die andere! die muss ich gleich meinen jungs zeigen...wenn´s nach denen ginge, müsst ich nur noch johns nähen:)
liebe grüsse
andrea

Ottilie hat gesagt…

Ich finde die Idee so super, die Buxen selber zu nähen... Liebe Grüße

Mond hat gesagt…

Ich finde sie alle wunderbar. Liebe Monika, danke, dass ich probenähen durfte. Die Hosen gefallen mir sehr, und mein Kleiner zieht sie auch gerne an!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Mond

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo cool.....old school.....grins.....du hast so tolle Stöffchen miteinander gemixt.....der kleine John war schon bei Andrea mein Hero.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin