Montag, 12. November 2012

neue stiefel

sind was schönes
man kann nie genug haben
in allen farben formen




vor einiger zeit gab es wohl deshalb die stickdatei "schuhladen" von luzia pimpinella
ich fand und finde die so schön

der erste stiefel ist petrolfarben
ein muß in diesem winter





hahnendritt - ein klassiker





zig zag braun grün rot
geht auch immer




helloliv mit blümchen
dazu ein schlichter rock :-)

diesen gibt es dann auch hier

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Stickdatei steht schon lange auf meinem Wunschzettel und wenn ich mir deine tollen Stiefel so ansehe, wird es wohl Zeit, dass ich sie mir kaufe.
Liebe Grüße
Kerstin

Uli hat gesagt…

Sowas von schön! Ich bedaure mal wieder sehr, keine Stickmaschine zu haben!
Liebe Grüße
Uli

Lillith Rose hat gesagt…

Mir geht es wie Uli....schnief !
Mensch Monika.....die sind sooooooo cool......hab mir schon so oft gedacht " Schuhe müsste man nähen können " .....na ja......die kann man zwar nicht anziehen (schade) ...aber anschauen.....und das ständig ....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin