Mittwoch, 7. November 2012

mmm 20

 mit einem braunen shirt aus crincle jersey und einem rest jersey unbekannter herkunft



ein schöner schnitt in wickeloptik mit kapuze
kapuze und vorderteile sind jeweils ein schnittteil (rechts und links natürlich getrennt.
ein säumen  von ausschnittkanten und kapuze entfällt..
zu dieser jahreszeit ist es aus doppelter jerseylage auch nicht unangenehm
ich werde ihn auf alle fälle noch einmal nähen.
uni außen und gemustert innen - das läßt viel spielraum
schnell genäht ist er zudem auch noch.




mit diesem foto reihe ich mich bei den damen des mmm ein

schnitt: kalmar von schnittquelle
brauner jersey: kleiderforum

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Liebe Monika,
mal wieder ein Sahneteilchen, wunderbar!
VLG
Tessa

Haikele-made hat gesagt…

Die Zweifarbigkeit macht es leicht ohne dass das Shirt zu verspielt wirkt. Lg Heike

Wiebke hat gesagt…

Das ist nicht nur ein raffinierter Schnitt, auch deine Stoffkombination ist äußerst gelungen.
Den Schnitt habe ich mir gleich mal genauer angeschaut. Das ist ja absolut genial, wenn diese Wurschtelkante am Ausschnitt entfällt.
LG
Wiebke

Michaela hat gesagt…

Sehr schön!!!

Herzliche Grüße aus dem teuto...
Michaela

mamachica hat gesagt…

Das ist ein sehr sehr schönes Shirt und werd ich mir gleich merken .

Lieb Grüße
Sabine

Renisa hat gesagt…

Dein Shirt gefällt mir sehr sehr gut! Der Schnitt ist ja wirklich besonders, muss ich mir merken! Du hast aber auch eine tolles Händchen für die Auswahl der Stoffe! Sieht wunderschön aus! Liebe Grüße, Renate

Frau B. hat gesagt…

Außen uni, innen gemustert ist echt der clou! Gefällt mir sehr.
Und ein Wickel-Oberteil bei dem man nicht von oben her den Bauchnabel sehen kann, das hab ich bis jetzt auch nicht gesehen. (Zumindest passiert mir das immer weil meine Oberweite den Stoff nicht so gut strafft....

Schöne Grüße
Frau B.

Nova Neu hat gesagt…

Der Schnitt ist ja klasse. Das sieht wirklich toll aus, Stoff wie Schnitt, und steht dir ausgezeichnet.
Liebe Grüße,
Nova

Zapperlott hat gesagt…

oh, der Schnitt gefällt mir sehr gut!
Der Stoff passt perfekt! :)
liebe Grüße Beate

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ich hab' jetzt zwar noch nicht so ganz verstanden, was da wie in doppelter Stofflage ist, aber das Shirt sieht toll aus.
Den Schnitt muss ich mir auf jeden Fall merken, denn so Wickelshirts finde ich eh immer schön!

LG USchi

Pepita hat gesagt…

Mal wieder einfach nur schön. Auch die Farben!
LG Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin