Montag, 5. November 2012

es ist soweit...

...der nachwuchs ist da
john jr.



john  - die pants für männer - sollte nicht alleine bleiben 





aufgrund vieler kundennachfragen haben  anja von schnittreif und ich uns wieder zusammengetan und den nachwuchs john jr. auf papier gebracht.

- es ist ein pantsschnitt für den junior

- eng anliegend
- kurzes angeschnittenes bein
- integriertem seitenstreifen
 - eine anleitung für die flachpaspel ist im ebook enthalten
- gedoppelter einsatz vorn
- ab größe 86/92 bis 146/152   (158/164 wäre s beim ebook john)

grundschnitt, text, fotos, designmodelle - von mir mo.ni.kate - wollixundstoffix
weitere größen, schnittteile, schnittteile pdf - von schnittreif 


ab heute in meinem dawanda shop mo.ni.kate und bei schnittreif zu erhalten

ein besonderer dank an die fleißigen helferinnen und die tragesöhne
andrea von lya und ich
ursel vom nähhaus 
hannah von huscha 
mond von bimbambuki 
patricia von luises blog 
claudi von fr. liebstes 

sie haben genäht, gelesen, probiert, tipps gegeben 

Kommentare:

Schokolaaade hat gesagt…

Das ist aber schade, dass Ihr die 158/164 nicht mehr mit reingepackt habt. Ich habe keinen Mann zu benähen, aber für meine Söhne würde ich mir das Schnittmuster durchaus bis zur großen Größe wünschen.

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schöne Ausführungen, leider ist der Sohnemann aus dem Alter raus und noch keine Enkelsöhne in Sicht, denn davon kann man sicher süchtig werden.

Unikate ohne Ende sind so sicher im entstehen, einfach herrlich.


Grüße Ramgad

seemownay hat gesagt…

Hach sind die johns alle knuffig. Viel Erfolg! LG, Simone

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin