Mittwoch, 14. November 2012

es gibt tage...


da kommt ganz unverhofft post

ein umschlag.
etwas dicker.
man hat nichts bestellt.
und trotzdem ist er da.
der umschlag.
braun.
dick.
gefüllt.

und das ist der inhalt
wachstuch in den allerschönsten farben und mustern.
eine herzallerliebste karte.
ein selber gezauberter umschlag.
filzplatten in schönen farben.

das oberste wachstuch wird MEIN neuer geldbeutel


 und zwei sind schon vernäht
die gehen mit auf die ausstellung hierhin


pink mußte einfach dazu.
geldbeutelschnitt von machwerk


liebe martina - vielen vielen dank
das war motivation

Kommentare:

mocolina hat gesagt…

Oh ja.... um diesen Umschlag beneide ich dich sehr :-) Sind aber auch soooo schöne Sachen!
Liebe Grüße
Yvonne

marieluise hat gesagt…

Die Geldbeutel sehen wirklich klasse aus. Schön, dass auch mal welche genäht werden, die mehrere Fächer haben.

Ich würde auch liebend gerne mal solche Post bekommen, aber demnächst trudeln erst einmal 3 Bestellungen ein.

nähhaus hat gesagt…

Sehr schön ... und viel Erfolg in der Kaffeerösterei
Ich war auf der Seite und nun habe ich ne Idee was ich meinem Liebsten zu Weihnachten schenke ... Danke ;o)

Liebe Grüße aus dem Nebel
Ursula

Simone hat gesagt…

Liest Martina hier mit?
...ich freu mich auch auf unverhoffte etwas dickere Briefe!!!

Meeega schöne Wachstücher... boahhhhh und so schööööne Portemonnaies - Kompliment Monika

Jetzt muss ich noch schauen, wo du eine Ausstellung machst... Vielleicht gibts für uns einen Ausflug
:)))
Glg Simone

griselda hat gesagt…

:)
Ich wollte nur sehen, wie du die Laminate kombinierst.
Und du hast das super gemacht! Wobei ich mir bei dir auch ein gelb vorstellen konnte....

Ich werde zu den neutralen Grautönenwohl türkis oder grün (was sonst...) nehmen.
Mal gucken, wie die Zeit noch reicht.

Jetzt schon: Viel Erfolg und nette Kontakte auf dem Markt!

Petronella hat gesagt…

Die Portemonnaies sind echt klasse!
Den Umschlag hätte ich auch gerne geöffnet. verrätst du wo der tolle Stoff herkommt?

LG
Petronella

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin