Donnerstag, 15. November 2012

Einladung

                                                     zum


IM GLÜCK   ist das Thema des Frühlings- und Sommerfestes von Beate und Sabine
IM GLÜCK   ist das Thema des Herbst - und Winterfestes von Beate und Sabine
IM GLÜCK   bin ich, weil ich mit daran teilnehmen darf.

IM GLÜCK   sind jetzt Beate, Sabine, Barbara und ich.
IM GLÜCK   sind wir, Euch am Samstag bei uns begrüßen.


gemaltes genähtes gesticktes gestricktes gehäkeltes gespanntes   und vieles mehr

Gerne würden wir mit Euch und einem Gläschen Sekt anstoßen.
Kleine Snacks stehen bereit.

In der RÖSTEREI SCHWARZWILD

und so findet ihr hin

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Wow, sehr schön! diese Rösterei/Kafeehaus in FR kannte ich noch gar nicht! Mal sehen, vielleicht hab ich ja Zeit und komm mal vorbei?
LG
miniheju

primavera hat gesagt…

ich würde kommen, das weißt du hoffentlich.... schön wäre es!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Vera

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Ganz viel Erfolg !!!
LG Luise

schnittquelle hat gesagt…

da machen wir doch mal wieder einen betriebsausflug!

diesmal nur einmal um die ecke in die karthäuser straße. zu schwarzwälder glück und kaffeegenuss!

wir freuen uns!

steffi und rike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin