Donnerstag, 25. Oktober 2012

loop loop

in der gehäkelten version vor ein paar tagen entstanden.


ein halsschmeichler gestreift
gelb anthrazit
breit hoch weit kuschelig praktisch




eine andere farbvariation




hellgrau helles petrol gelb
(zu diesen farben hat mich wohl eine frau sachenmacherin inspiriert)


und weil die familie zu hause noch etwas unschlüssig wegen der farben ist,
wandern diese weichen wollenen loopings in den dawandashop

Kommentare:

Felice72 hat gesagt…

Die sehen toll aus!!!

Beonders der Anthrazit-Senf-Farbene hat es mir angetan....so schade, das ich gelb so garnicht tragen kann (bin ein Wintertyp und sehe in gelb gleich krank und käsig aus, leider!!)*g* Ich finde den einfach wunderschön!!!

Darf ich dich fragen, welche Art Wolle du dafür verwendest? Ich kann echte Wolle so garnicht am Hals haben, da würde ich mich wund kratzen...aber die sieht so schön dick und knuddelig aus, das mich das sehr interessieren würde.
Lieben Dank und Gruß von Silvia!!!

susa hat gesagt…

zuviel der ehre, kicher. da wärst du schließlich auch ganz von alleine drauf gekommen.

lieben gruß,
susa

Ganz und Garn hat gesagt…

Sehr schoene Loops, besonders der Zweite. Ja, ja die Farbenkombi hatte ich mir auch schon gemerkt :) LG Martina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Loops sind herrlich und spätestens am Wochenende wird es ja passend richtig kalt.
Liebe Grüsse
Barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooooooo genial.....hach.....ich freu mich schon....jetzt kommt die Jahreszeit in der endlich meine Lieblingsstreifenhandschmeichler wieder ans Tageslicht dürfen....ach.....und meine Beanie....jep !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

SelMama hat gesagt…

Die sind toll geworden. Was für ein Zufall, ich habe meinen Jungs Mützen in genau der gleichen Farbkombi gehäkelt(grau-türkis-senf). Ich war stolz auf meine "einzigartige" Farbauswahl, hahahaha


LG
SelMama

punkelmunkel hat gesagt…

sehen die kuschelig aus!! bin auch gerade dabei einen loop zu häkeln, wenn ich das richtig sehe auch im selben muster :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön, beide Loops.
Vor allem der schwarz-gelbe.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Farbkombi so gut aussehen kann, aber auch die Tasche sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Marion

Nicole hat gesagt…

Wow! Die sind einfach wunderschön!

LG Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin