Mittwoch, 31. Oktober 2012

kariert am mmm 20

schon lange liegt dieser stoff bei mir - genau genommen seit anfang september.
das eine oder andere mal habe ich ihn schon vernäht gesehen.
dann hat es noch ein weilchen gedauert.
susas rock war der hammer (nebst den schuhen)
ich habe einen schnitt aus der sabrina woman 4/2012 gewählt.
3 kleine schräg verlaufende falten, die ich allerdings ein stücken festgenäht habe. jerseybund.
das shirt ist auch selbstgenäht, mit wickeleffekt, aber nicht zu erkennen.
weil es auf dem balkon sehr kalt ist, ein passender loop dazu.


mehr damen im selbstgenähtem outfit präsentiert heute julia hier
sehr schick ist sie übrigens.





Kommentare:

susa hat gesagt…

hach ! die kombi hat`s einfach.

lieben gruß,
susa

Halitha hat gesagt…

so ganz in selbst gemachter kleidung ist immer toll. vor allem, wenn alles auch noch so super zusammen passt :)

glg
halitha

DavDav hat gesagt…

Ein tolles Outfit. I <3 it.

Liebe Grüße,
Dav

Tina hat gesagt…

Sehr schön. Und mit dem passenden Loop dazu ein klasse Outfit.
LG Tina

Mond hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr, mit den Falten. Gelb kariert passt wunderbar zum Herbst und leuchtet so schön.

Liebe Grüße,
Mond

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Moni....komm gerade von der Arbeit.....hab ' sooooo einen hunger.....könnt so in den Paddy beißen und deine Leckereien vernaschen.....du siehst auch zum anbeißen aus....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tally hat gesagt…

Eine Kombination, die mir gleich ins Auge sticht, im positiven Sinne. Der Schnitt vom Rock gefällt mir sehr.
Herzlichen Gruß
Tally

*die gerade beschlossen hat, eine angefangene Jacke aufzurippeln und ihren 4. Shetland Triangle zu stricken*

Pepita hat gesagt…

OHHHHH, schade, dass ich den Stoff nicht bestellt habe... Der Rock ist der Hammer!
LG Rita

Judy hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
LG Judy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin