Montag, 1. Oktober 2012

grauer und roter cord

cleos kann man nicht genug haben
diesmal aus grauem und rotem breitcord.
superweiches material
wie immer: zweigeteilte tasche auf der einen seite



verziert mit smilas heartband und grauer klöppelspitze
ring plus schlaufe für einen taschenbaumler






 kleine seitentasche







feuerwehrroter reißverschluß
rotes samtband





reißverschlußtasche
große einschubtasche

leider habe ich vergessen das taschenfutter zu fotografieren, es ist sehr sehenswert.

die stoffe bekam ich von kleinkariert geschickt, um eine cleo für den stoffmarkt zu nähen.
es waren "surprise" stoffe, ich wusste nicht was kommt.
auf den freiburger stoffmarkt hat sie mich begleitet, da habe ich bei kleinkariert am stand geholfen.

und jetzt geht diese cleo auf reisen - von stoffmarkt zu stoffmarkt.

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

sehr, sehr schicki geworden
lg aylin

Lee-Ann hat gesagt…

boah monika wie machst du das nur...so schnell immer wieder so tolle taschen, also da kann ich nur noch staunen und eins ist schöner als das andere!! supi!!
liebe grüsse lee-ann

Andrea hat gesagt…

die hätt ich ja zu gerne mal im original gesehen... ist super schön geworden, monika! bin doch so ein breitcord-fan:)

lg andrea

elbmarie hat gesagt…

die ist ja cool..... da bin ich ja mal gespannt - wenn ich sie in ECHT seh ;-)
Ich drück Dich und gute Besserung...
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich glaube, du kannst aus allem etwas richtig Schönes nähen! Die Tasche gefällt mir sehr gut, noch besser allerdings die Jeans-Version. Die ist super!

Gerade habe ich festgestellt, wie viel ich hier bei dir verpasst habe (Berufstätigkeit seid Dank). Die tollen Stulpen wollte ich längst mal selbst ausprobiert haben... ist wieder nur beim guten Vorsatz geblieben. Und das Jerseykleid vom letzten MMM steht dir ganz ausgezeichnet!

Und dann möchte ich dir noch herzlich zum eigenen Schnittmuster gratulieren! So eine John wird kurzfristig auch bei uns einziehen. Schließlich stehen Nikolaus und Weihnachten vor der Tür ;-P Ich bin gespannt auf die Gesichter, wenn meine Männer die Buxen auspacken. Freu mich jetzt schon. Aber danach gibt es dann auch extra schöne Modelle, wenn die Hosen sitzen :-))

Ganz viele liebe Grüße
Marion

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab mich so gefreut, dich wenigstens schnell mal schnell zu sehen. Das war sicher extrem anstrengend. Wir kommen bestimmt wieder, im Frühling auf dem Stoffmarkt.
Liebe Grüsse
Barbara

Aphrodite hat gesagt…

Die sieht toll aus. So eine Cord-Tasche hat schon was. Ist wahrscheinlich stabiler als normaler Stoff oder? LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin