Freitag, 12. Oktober 2012

einmal ist keinmal

eine kleine vorschau


wer es schon erraten hat:

ein mal ist kein mal
ein ebook ist (k)ein ebook
deshalb bekommt john demnächst nachwuchs - den john jr.


Kommentare:

Fräulein Vintage hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh wie was für eine schöne Nachricht am frühen Morgen! Das wird was für mich und am Ende für den Sohnemann!

Liebste Grüße

Jenni

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiihi...ich hab eine genäht, aber die kann ich nicht zeigen....das war ein probelauf, ich muss sie kleiner machen und einen stoff auswählen, den mein mann auch gut findet Grins!!!!
liebs grüessli lee-ann

Agnes hat gesagt…

oh, das ist gut, mein Sohn hat die Johns nämlich schon bestaunt ;)

LG Agnes

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Guten Morgen,

das ist ja eine gute Nachricht, ich suche schon sehr lange nach einer gut sitzenden Büx für meine Jungs, aber immer war ich nunja, nicht wirklich überzeugt.

Kannst Du was dazu sagen, wie sie super spargeligen Kindern passen wird (1,10 cm, 15 kg, 6 Jahre).

Vielen Dank und liebe Grüße
Theresa

Nadelia hat gesagt…

oh .... da bin ich ja mal gespannt!
Mein großer Bengel benötigt dringend "Buxen" ...

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Super ,da wird sich mein Jüngster aber freuen. Bin schon total gespannt. Da kann ich am Sonntag (Stoffmarkt) ja gleich nach passenden Stoffen schauen.Schönes Wochenende und liebe Grüße Luise

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin