Sonntag, 9. September 2012

ich bin dann wieder da

             


 in der toscana
durch den pinienwald zum meer
der geruch im pinienwald ist einfach herrlich



dächer, rote ziegeln, gelbliche fassaden
verwinkelt gebaut



 tiere in der toscana




so eine elefantenrüsselschnecke kann 2 kinder und 2 erwachsene begeistern
zum glück hatte ich meinen makrolinsenaufsatz dabei






morgendlicher besuch von einem eichelhäher
auf dem campingplatz gegenüber unseres hüttchens




 optimismus nenne ich die wäsche bei dunkelgrauem himmel zu trocknen




 alte fassade



einkäufe - bezieht sich auf die fassade im vorherigen bild
nein, keine schuhe. die haben wir in pisa gekauft.
wenn der akku des fotos leer ist in so einer großen stadt, muß man sich ja beschäftigen. und die schuhe waren nicht für mich.



 die bekannte zypresseballee bei bolgheri



beeindruckender fand ich aber die olivenbäume
knorrig  alt  die blätter in der sonne glitzernd



pause
für den hunger



 für den genuß




sonne hatten wir dann auch
wir lagen rechts neben den liegestühlen
auf dem handtuch im sand



das meer war herrlich
warm
glatt
dann mit vielen wellen




Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Toscana ist eines der Ziele, die auch noch auf unserer Wunschliste stehen...
Danke für die schönen Eindrücke.
Viele Grüße
Marion

Claudia (maramara) hat gesagt…

Wunderschön.
Die Toscana bei dieser Jahreszeit.
Aber auch schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüsse. Claudia

Judith hat gesagt…

ich bin neidisch. aber schön, dass du wieder da bist!

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

hach, wie schön !
Und was für ein Glück, dass du noch mal verreisen durftest!
Ich hätte auch wieder Lust !

LG Claudia

Mond hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Monika. Ich liebe diese Gegend, und diese Jahreszeit ist ganz besonders schön. Sieht nach erfüllten Ferien aus...

Liebe Grüße,
Mond

primavera hat gesagt…

Ach, wunderschön.... Das sieht alles so nach purer Entspannung aus.
Hab die Musik noch nicht weiter inspiziert, bin grad etwas hörmüde.
Vera

Lillith Rose hat gesagt…

Ich möchte da auch mal hin.....jep.....gönnt euch heute Abend nochmal ein Glas Vino und lass es morgen ruhig angehen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

oh-mimmi hat gesagt…

Die Toscana ist ein Traum!
Schön, wenn du Deine Urlaubszeit so genießen konntest. Die Bilder, die Du gemacht hast sehen sehr stimmungsvoll aus!
Ich bin auch schon auf unsere Italienreise gespannt ... mit kleinen Kindern werden allerdings weniger die schöne Landschaft oder die pittoresken Gässchen der alten Städte bewundern können ... da ist mehr "action" gefragt. Naja, solche Urlaube kommen sicherlich auch irgendwann wieder ...
Schön, daß Du wieder da bist!

Christel

catharina hat gesagt…

willkommen zurück! ich hoffe, du hast dich gut erholt?

lg, catharina

Sabine hat gesagt…

Witzig, wer alles dieses Jahr in der Toskana war....irgendwann schaffe ich es sicher auch ein paar Fotos von unserem Urlaub einzustellen...

LG, Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin