Freitag, 28. September 2012

stoffmarkt freiburg


zu kaufen gibt es auch das.








ich helfe morgen also nicht nur am stand von frau kleinkariert
ich darf auch den herrenpants schnitt john verkaufen. gedruckt und verpackt.
diese drei zur präsentation - aus stoffen die mir  geschickt wurden zum pants vernähen. so sind 3 neue entstanden.

wahrscheinlich ist der stand ganz hinten links, bei den vielen wachstüchern. da stehe ich dann mit fr. kleinkariert.

vielleicht trifft man ja die eine oder andere
z.B. simone, barbara, claudia, andere simone, sabine

ich freue mich

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

also ich bin morgen da!
LG
miniheju

Haikele-made hat gesagt…

Viel Spaß, jetzt kommen alle! Lg Heike

catharina hat gesagt…

ach, wie gerne würde ICH dich am stand besuchen! und wie gerne würde ich doch einmal auf einen stoffmarkt gehen ... münchen geht sich zeitmäßig auch wieder nicht aus.
nun ja: man kann nicht alles haben.
dir und allen wünsche ich viel spaß und viel erfolg - und kauft nicht zu viel ein ;-)

glg, catharina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Monika,

ich hadere noch...aber ich denke es siegt die Vernunft und wir werden uns morgen leider nicht sehen *snif*

Ich wünsche Euch einen tollen Markttag...mit gescheitem Wetter und vielen lieben Besuchern! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder da!

Liebe Grüße und viiiel Erfolg für Deinen Schnitt ♥
Simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ja, wir kommen und werden dich bestimmt besuchen... Allerdings verfolgen wir dieses Jahr eine neue Taktik, wir werden erst nach dem Mittag am Stoffmarkt eintreffen.
Bis bald, ich freu mich...
Liebe Grüsse
Barbara

Erika Simmonds hat gesagt…

Ich wohne zu weit weg - schade.

Lee-Ann hat gesagt…

schnief....ich wieder nicht...ich wollte so gerne den herrenschnitt...aber ich wunsch euch viiiiel spass und freude!!

Pepita hat gesagt…

Freiburg und Stoffmarkt und Monika, ja dass wäre schön ein Hit! Aber dazwischen liegen ganz viele Kilometer und ein Flur der weiter renoviert werden möchte... Dir viel Spaß!
LG Rita

Andrea hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel Spaß und ganz viele verkaufte johns:)
schade, daß freiburg so weit weg ist.

lg andrea

heut ist post von dir gekommen:)

Claudia (maramara) hat gesagt…

ich weiss ja nicht welche claudia du meinst - aber ganz spontan werde ich morgen, wenn auch wirklich alles klappt, nach freiburg fahren ;-)

herzlicher gruss

claudia

Frau B. hat gesagt…

Ach schade,
das wäre die Gelegenheit gewesen, mal "GutenTag" zu sagen.
Nachdem ich letztes Jahr zur Stoßzeit da war und am Ende auch kaum was gefunden habe, wollte ich die Stoffmärkte auslassen.
Aber das wäre ja eigentlich ein Grund gewesen.
Sind die Unterbüxen-Schnitte gut gelaufen? Blöde Frage eigentlich... natürlich. :o)

Schöne Grüße
Frau B.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin