Montag, 24. September 2012

oktobeeren im september

 gelb petrol grau



 farben, die ich gerne mag



 mit klassischem muster



 petrol farben



 grau



immer noch gelb

feines weiches alpaca garn


alle drei kann man kaufen hier bei mo.ni.kate


strickanleitung oktobeere von beerentöne
wolle alpaca von drops via lanade

Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Tolle Farben...die verfolgen mich im Moment auch...!
Im Moment stricke ich auch Schal und Armstulpen in petrol...aber auf die einfache Art...nicht so aufwendig schön wie deine...!

Liebe Grüsse Gabi

Muddi hat gesagt…

Genial sind die! Auch die Farben! Kannst Du den Link bitte mal überprüfen? Ich komme auf den link zum einloggen, aber dann geht´s nicht weiter.

Danke!!

Und liebe Grüße
Sarah

Mond hat gesagt…

Wunderschön. Tolle Herbstfarben.

Eine gute Woche wünsche ich Dir!
Mond

catharina hat gesagt…

deine stulpen sind immer soo schön ... ich trage leider keine handschuhe & co., deshalb tu ich mir die arbeit gar nicht mehr an - aber gefallen tun sie mir schon sehr!

glg, catharina

Kerstin hat gesagt…

Die Farben sind ja so etwas von toll und dann noch dieses Muster. Na, etwas schönes muss dieses Schmuddelwetter ja haben. Man kann wieder Stulpen tragen ;0).
Liebe Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

wunderschön, monika! die farben sind ein traum.
lg andrea

beerentoene hat gesagt…

schööööööööööön...dirben finde ich auch sehr schön...von dem garn ahb ich auch noch massen...da mach ich mir doch mal demnächst handschuhe ...glg colette

nähhaus hat gesagt…

Wunderschön
... und die genau DIE Farben beschäftigen mich bei meinem Mantelprojekt auch gerade.
Das muss an der Freiburger Luft liegen ;o)
LG
Ursel

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

Frau S. hat gesagt…

So ein schönes Muster und so tolle Farben, da könnte man sich glatt verführen lassen!
Liebe Grüße Simone

elbmarie hat gesagt…

Ohhhh sind die schön.... Alle.... Ursel war auch hin und weg..... hach, dazu komm ich grad nicht.... Muss erstmal nen Pulli fertig machen ....
Lg Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin