Freitag, 21. September 2012

meine postasche

hin und wieder nähe ich auch noch etwas anderes als unterhosen
hier (mal) wieder eine neue tasche.
cleo  von hinten - oder auch von vorn
aufgesetzte tasche - mit einem klett zu verschließen. zur zierde und zum ruckzuckaufziehen ein stück webband



cleo von hinten - oder doch von vorn?
mit aufgesetzter tasche, geteilt in der mitte
reißverschluß mit tasche




 da habe ich 2 kunstlder fecken aufgenäht



taschenfutter
ein echt altes schätzchen von stoff
ein geschenk einer netten wienerin, die ich auf der arbeit kennenlernen durfte



seitentasche mit webband.
ring für einen taschenbaumler, welchen ich nicht besitze - zumindest keinen farblich passenden und auch keinen glücksbringer



gefüttert mit diesen schönen reitern und blumen
innentasche, schlüsseband


der boden - nicht fotografiert - mit einem schwarzem kunstlder versehen
gelb und schwarz - erinnert mich an post, deshalb meine posttasche
das gelb ist ein canvas vom letzten jahr, vom karst..t
schnitt/ebook cleo von elbmarie 
zu erwerben hier
mir gefällt der schnitt. ich habe platz für all meinen kram

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Die Tasche sieht so professionell verarbeitet aus... und die Post-Farbe passt toll zum Herbst.

Liebe Grüße,
Mond

natürlich kreativ hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus. Die Lederdetails mag ich auch und der Boden aus Leder ist sehr praktisch. Ich kann mir den Schnitt auch gut als Fototasche vorstellen. Gut gepolstert passt da bestimmt eine Kameraausrüstung rein.

Jetzt zum Herbst schleich ich wieder um Taschenschnitte rum. Eigentlich wollte ich keine mehr nähen. Aber ich habe noch Wollstoffreste hier zu liegen. Die könnte man noch schön für Taschen verarbeiten. So in Kombination mit Leder oder Pelz. Na mal schauen. Ich hole mir noch ein paar Anregungen bei dir. Danke

Liebe Grüße Andrea

Ute hat gesagt…

ganz schön!! Um diesen Taschenschnitt schleiche ich auch schon rum.

Lillith Rose hat gesagt…

Find ich auch...da hat die liebe Frau Mond mal wieder recht !
Öhm.....wenn dich das Prachtstück an die Post erinnert.....tja....dann mein lieber T. ......schwing mal den Stift.....wer dir so tolle John's an den Pöppes zaubert verdient ne Menge Liebesbriefe....lach !
Euch ein schönes Wochenende....Yvonne

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderschöne Posttasche, aber die Männerunterhosen sind auch nicht zu verachten.


Grüße Ramgad

Uli hat gesagt…

Die Tasche ist ja klasse. Ich mag die Postfarben! Hab auch eine schwarz/gelbe Lederhandtasche.
Super toll genäht hast du deine!
Liebe Grüße
Uli

CMOK hat gesagt…

GELB...ich sehe nur GELB...! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, oder?

Liebe Grüsse Gabi

Fingermonster hat gesagt…

Die Farbe ist toll!
Die Tasche würde wunderbar zu meiner gelben Herbstjacke passen.

Claudia hat gesagt…

Vielen DAnk für den Hinweis auf den tollen Taschenschnitt. Wenn ich deinegelbe Tasche sehe, bekomme ich sofort Lust eine solche nachzunähen. Denn man los!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin