Donnerstag, 20. September 2012

john am modell

john - nein, das ist nicht dieser gut gebaute mann - john ist die hose, die er trägt.
und diese tolle hose habe auch nich ich genäht, sondern luise.
sie hat gleich mehrere solch auffällig schöner hosen genäht, für ihren sohn.
die erlaubnis, die fotos zu zeigen, hat er uns gegeben. mehr modellfotos bei luise.
so sieht man die passform ganz schön.



das nächste tolle modell ist von andrea, sie hat sich die mühe gemacht, die nähte mit der coverlock abzusteppen, ein schöner kontrast, finde ich .




hier ein modell von mir, ohne seitennaht. da die pants einen inneneinsatz in der mitte hat, keine seitennähte vorhanden sind, geht das auch prima ohne overlock. lediglich der zwickel bund und saum hat sichtbare nähte.



 hier kann man erkennen, daß keine seitennaht vorhanden ist.




 eine andere variante ist ohne bundgummi, sondern mit jerseybund.



in diesen bund wird ein gummi eingezogen.

im ebook beide varianten beschrieben.
zu erwerben bei mo.ni.kate/wollixundstoffix und schnittreif
sowie per mail bei wollixundstoffix@gmx.de


NACHTRAG
vom Model des john
"Und du kannst all deinen netten Kommentarschreiberinnen einen lieben Gruß vom Sohn ausrichten : die tollen Komplimente gehen runter wie Butter, er genießt und liest mit Freude mit."

Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Schicke Buxe !

Frühmorgengruß, Claudi

sonia hat gesagt…

Hahaha!
Haste toll gemacht! Mit diesem Bild, wirst Du gaaaaaaaaaaanz viele klicks haben! Gute Werbestrategie!=D
Ich werde mir Euer ebook auch kaufen, denn wo soll ich inzwischen mit den vielen rosanen Jerseys hin....*lachmichweg*
Viel Erfolg!!!!!!!!!
Kuss
sonia

Petra hat gesagt…

Oh, sehr schöne Varianten. Die ohne Seitennaht find ich richtig klasse, da kann nichts drücken oder zwicken. Genial, werd ich mir kaufen.

LG Petra

FRAU Liebstes hat gesagt…

hi monika, erstmal glückwunsch zum ersten ebook ;-) tat garnicht weh, oder?
das ist natürlich was für meinen mann, der macht immer so ironische anmerkungen, ich solle ihm doch mal nen schlüpfer nähen...ha! das kann er haben ;-) bis später...

liebe grüße
claudi

Mussipitz hat gesagt…

über einen anderen Blog bin ich hierhergekommen...

und muss sagen... ja, das Bild hat zum anklicken verführt *lach*...

schönes Modell (sowohl Hose als auch Mann)...

Viel Erfolg mit Eurem Ebook...

GLG

Andrea

lealu hat gesagt…

Oh! Das ist ja ne geniale Ideeeee!
Und ja, das Bild verleitet zum Reinklicken. *kicher*
Solche Pants seh ich jetzt auf jeden Fall schon in Geschenkpapier...jep.
Liebe Grüsse, lealu

LeDia hat gesagt…

Hey die sind cool, E-Book schon gekauft und am Samstag auf dem Stoffmarkt wird das passende Material gesucht...ich freu mich. LG Diana

Frau B. hat gesagt…

Na endlich! Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf einen guten Unterbüxen-Schnitt für das zweitschönste Geschlecht.
Wird vorgemerkt. :o)

Vielen lieben Dank!

Julia hat gesagt…

Und ich dachte, das Modell wär Dein Mann ;o))
Glückwunsch zum Ebook!!! Find ich echt toll... ich werd mal hier nachfragen, ob selbstgenähte Buxen gewünscht sind!! Bisher durfte ich noch nix für ihn nähen....

Liebe Grüße
Julia

Muddi hat gesagt…

Öhm, ich nehm den Obersten! Gerne auch ohne John. *zwinker*

Klasse Buchse und cooles Foto.

LG Sarah

Theresa hat gesagt…

Mensch, das sind ja mal Bilder hier bei Dir und das am frühen Morgen!
Ich bin begeistert und such dann schon mal den Superman-Jersey raus, hehe...

LG
Theresa

allerbestes hat gesagt…

Ich hätte ja wetten können das sich keiner traut ... an so große Söhne habe ich dabei nicht gedacht ;)

Schicke Schlüpper, schöne Bilder!

Liebe Grüße
Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika...ich wünsche dir viel Erfolg und gratuliere zum ersten Ebook....klasse euer John !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

creat.ING[dh] hat gesagt…

Danke für deinen Nachricht. Die Bilder sind ja super, so kann ich es meinem Mann wenigstens schmackhaft machen, dass ich ihm ja die Pants selber nähen könnte.
Schade nur, dass mein kleiner Herr noch viel zu klein (gr. 80) dafür ist ;)
lieber Gruß
dodo

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin