Freitag, 28. September 2012

jeans cleo

von vorn - oder eben auch von hinten
reißverschlußtasche
2 einschubtaschen
mit schwarzweißem webband vom nähhaus


 kleine applikation aus kunstleder





seitentasche
den gurt nicht zwischen seitenteil und reißverschluß gefasst, sondern außen aufgenäht, under einem kunstleder streifen. klappt gut und die wurstelei ist weg.
diesmal die autogurtvariante 




 am reißverschluß wieder mit webband



gefüttert mit pink - bis dahin wärs ja auch eine herrentasche gewesen
jetzt nur eine tasche für den mutigen herren



rückseite - oder auch vorderseite
mit großer tasche, mit klettverschluß zu verschließen

taschenschnitt cleo von elbmarie 

tasche käuflich zu erwerben hier

Kommentare:

Numees hat gesagt…

Wow, coole Tasche! ;o)
Eine tolle Idee mit dem Gurt und dem Streifen darüber.
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

dickmadamme hat gesagt…

sehr cool!!! erst dachte ich: für männer. aber bei DEM futterstoff :) super hübsch geworden! es muss halt nicht immer alles bunt "bis hinten gegen" sein :)

Lee-Ann hat gesagt…

einfach obermässig hammer schöööön!!!!

rebecca hat gesagt…

Sehr edel. Und deshalb bin ich auch gleich zur Elbmarie gelaufen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Panilin hat gesagt…

Wundervoll!!!!!!
lg aylin

fraeulein etepetete hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden...ich liebe es so schlicht ...und den Pepp gibt dann noch das Futter!!! Gefällt mir echt total gut!!
LG, Bea

elbmarie hat gesagt…

Uaaaah, ist das meine???????
die ist ja superklasse.... Ich mach nur noch in schlicht..... Gefällt mir richtig gut...
Schade dass wir uns nicht sehen am WE.... Aber dauert ja nicht mehr so lang...
LG mal von hier
Sabine

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Die Gelbe fand ich schon super, aber die hier ist der Wahnsinn! Echt toll, deine Stoffwahl , das Webband, das Futter,ach einfach alles.Ich bin hin und weg!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Luise

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin