Freitag, 10. August 2012

sommerrock und sommershirt



staubblauer crinclejersey

dunkelblauer leinen







dunkelblauer leinen rock mit blauen nähten
buntes taschenfutter




geknöpft

genäht schon einmal hier



rockschnitt aus einem sabrina nähheft - schon 1 x genäht, würde ich auch noch ein weiteres mal nähen

leinenstoff - ?

shirt schnitt china von schnittquelle, bereits schon ein weiteres mal genäht, würde auch dies noch mal nähen. einfacher schnitt mit einer schönen ausschnittform

shirtstoff - vom kleiderforum


Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Wundervolle Details, am Ausschnitt und an den Taschen. Hätte nie vermutet, dass Sabrina solche Rockschnitte hat. Mein Beuteschema war bisher nur Ottobre, Burda oder Internet. Lg Heike

Stefi hat gesagt…

Hallo!

Tolle Kombi hast du dir da genäht. Der Shirt-Schnitt ist wirklich toll!

LG Stefi

Daxi hat gesagt…

Du schaust super aus in deinem outfit!

Liebes grüßchen von daxi

AbraKassSandra hat gesagt…

schönes Sommerset. Gefällt mir super, würd ich auch nähen und tragen ;-)

Anonym hat gesagt…

oh, ganz wunderbar und mal eine ganz andere taschenlösung! Der blaue Rock hat mir schon sehr gut gefallen. Hatte daraufhin die knip(die hattest du damals angeben;-) durchforstet, diesen schnitt zwar nicht gefunden, dafür einen anderen derzeitigen lieblings-rockschnitt. Aber deiner hier interessiert mich noch immer sehr. Welches Sabrina-Heft ist denn das?
liebe grüße
mimi

griselda hat gesagt…

Super- der Ausschnitt ist echt mal was anderes und steht dir richtig gut.
Irgendwo hab ich noch einen Burdaschnitt mit einer ähnlichen Lösung, aber falls ich jetzt meine Overlock zum laufen bringe (da passt was mit der Spannung nicht, da guckt mein mann mal am WE drüber) versuche ich erstmal einen John zu basteln :)

...die Lise hat gesagt…

das Shirt gefällt mir sehr gut, der Rock wäre nicht meins, passt aber super zu deine Kombi :)

Liebste Grüße

seemownay hat gesagt…

Das Shirt sieht ja raffiniert aus! Das muss ich mir mal genauer ansehen! Und die Kombi ist perfekt. LG, Simone

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin