Sonntag, 5. August 2012

sommergrillabend

teller und besteck (hier für linkshänder) und eine serviette
zahnstocher für den mais



champignons gefüllt mit ricotta und schafskäse und gartenkräuter



datteln im speckmantel - auch auf dem grill sehr lecker, kann ich nur empfehlen





pizzabrot, gebacken auf dem heißen stein im grill, öl darüber, kräuter, mozzarella
äußerst lecker




schweinefilet mit salbei und speck umwickelt





hier eine kleine variation auf dem teller







 auberginen mit ricotta gefüllt




 schafskäse mit gartenkräutern




ein schöner familienabend war es

Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

oh, ich hätte grad echt Hunger.......
sieht lecker aus......

grueneblume hat gesagt…

Wow, irre!
HUNGER :-)
will auch haben
viele Grüße
Elke

Lillith Rose hat gesagt…

Mmmmh.....schade das ich nicht zu eurer Familie gehöre !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Eigentlich haben wir schon zu Abend gegessen, aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue, krieg ich gleich wieder Appetit.

Grüessli, Simone

Anonym hat gesagt…

"ein schöner familienabend war es..." Habt Ihr schon mal über eine Adoption nachgedacht ;)Mhmmmmmmm, sieht soooo gut aus!!!
Grüsse, Anne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin