Donnerstag, 16. August 2012

shirt schwarz mit streifen

ein schlichtes schwarze shirt
in wickeloptik
mit creme schwarzenen streifen aufgepeppt
zu diesem rock




wickeloberteile, auch nur angedeutet, mag ich sehr

angezogen schlägt es auch nicht diese falten




ich würde es auch in komplett schwarz anziehen,
aber beim nähen kam mir dieser streifenjersey dazwischen
zudem ist es das shirt zu meinem wickelrock, der aus meinem misslungenem wickelkleid entstand, und dieses kleid hatte ebenfalls die streifenjerseyeinfassung


schnitt: mo.ni.kate
viscosejersey: aus einem stoffgeschäfft vor ort

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Das Shirt ist schön! Schlicht und chic, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!
Mond

Melly hat gesagt…

Das würde ich auch sofort anziehen - Wickleshirts mag ich auch sehr gerne :-)

lg

melly

Petra hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir sehr und würde ich sofort anziehen.

LG Petra

Stoffhamster hat gesagt…

Ich bin total begeistert von dem Shirt. Diesen Schnitt würde ich als eBook sofort kaufen - der ist ideal zum Stillen!
Liebe Grüße, Bettina

spielpause hat gesagt…

Kleines Detail, große Wirkung! Würde ich auch gerne anziehen... Lieben Gruß, marja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön!
Wie gemacht für mich und meinen Kleiderschrank!
Wieder einmal...

Viele liebe Grüße
Marion

Zuzsa hat gesagt…

Ach schön, ganz schlicht und doch was besonderes. Passt super zum Rock. LG, Zuzsa

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin