Samstag, 18. August 2012

samstag power nähen

zum ersten mein sage und schreibe 4. jerseykleid für den sommer
wer hätte das gedacht - ich nicht
gefehlt haben die blenden am ausschnitt und armausschnitt - die sind fertig.
dann noch der saum - später - damit ich damit heute abend aufs weinfest kann.
oliv farben mit grün - hier sieht es gelb  aus, ist aber ein schönes helles grün




jerseyhose fürs tochterkind, die morgen in urlaub fährt.
stoff war schon zugeschnitten, nach verzweifelter suchaktion der zuschnitte gestern, heute ganz präsent versteckt - gefunden.
jetzt auf die tochter zur anprobe warten und weiternähen



eine große herausforderung ist für mich nicht die verarbeitung dieser flutschjerseys, die sich meine tochter letztes jahr in berlin am maybachufer ausgesucht hat - nicht alle 22 meter stoff waren für mich
sondern die farbe und das design.
leodruck
apricotfarben
nun gut, mal schauen was ich schaffe
heute ist es mir sogar fürs schwimmbad zu heiß
gegen abend dann, die abkühlung



und damit das alles ganz beschwingt und voll power vonstatten geht
meine neue cd von gossip - etwas discolastig, die alte gefällt mir besser
aber power ist auf alle fälle in dieser tollen stimme und die musik ist auch klasse

ein live bloggen wie bei meike und cat und kascha gibt es aber nicht, sonst komme ich ja nicht zum nähen
aber schauen werde ich dort schon

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin