Montag, 13. August 2012

portemonnaie

in wunschfarben
aus wunschstoffen





wachstuch in taupe
wachstuch röschen



 innen kariert





innentaschen  ebenfalls aus wachstuch
sowie die kartenfächer



wachstuch von kleinkariert

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!

Lg Fratzi

illa hat gesagt…

Sehr schön!
Ich bewundere ja alle die sich an portmonnaie`s wagen, meine versuche blieben immer bei versuchen, denn irgenwas war immer zu kurz oder meine nähma streikte...
liebe grüße, illa

illa hat gesagt…

Sehr schön!
Ich bewundere ja alle die sich an portmonnaie`s wagen, meine versuche blieben immer bei versuchen, denn irgenwas war immer zu kurz oder meine nähma streikte...
liebe grüße, illa

spielpause hat gesagt…

... den Schnitt kenne ich ... und mache doch immer wieder Fehler. Obwohl ich Wachstuch ja nicht so prima finde, mag ich die schlichten Designs sehr gerne. Der Pünktchenstoff ging hier in einer Baumwollversion während der letzten Tage mehrfach über die "Ladefläche" der Nähmaschine... herzliche grüße, Marja

SelMama hat gesagt…

Wunderschöööööööööööön!!!!!!

LG
SelMama

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Liebe Monika,diese Stoffkombi finde ich wunderschön,
sowie all deine Geldbörsen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich deine Börsen anschauen kann.
Herzliche Grüße Luise

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön! Gefällt mir sehr gut.
Genauso wie die Sommerkombi!
Was für ein klasse Rock!

Liebe Grüße
Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin