Mittwoch, 29. August 2012

mmm15

mit sommerkleid 3 oder 4
gezeigt schon einmal hier
schnitt: knipmode 7/11 - auch ohne holländischkenntisse zu nähen


mmm von cat und kascha nach der sommerpause
im neuen gewand
wie er funktioniert

mit einer bezaubernden crew

wer zurück ist aus der sommerpause sieht man hier

ich bin gerne wieder dabei
da:
ich gern nähe
ich fast ausschließlich selbst genähtes - neben gestricktem, gehäkeltem - trage
ich schon immer viel genäht gestrickt habe
ich in diesem jahr fast ausschließlich (egoistisch) für mich genäht habe
ich ohne den mmm keine kleider tragen würde, die ich in diesem sommer lieben gelernt habe

Kommentare:

primavera hat gesagt…

Schön, finde ja nicht, dass du egoistisch genäht hast ;).
Vera

Mond hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir gut. Das Muster steht Dir auch. Ich freue mich, Dich wieder beim MMM zu sehen.

Liebe Grüße,
Mond

kuestensocke hat gesagt…

Das grafische Muster des Stoffes ist der Hammer! gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

*talentfreischön* hat gesagt…

Mir geht es genauso: Am liebsten egositisch und am liebsten Kleider!
Danke für Deinen Kommentar.
Das Problem ist gelöst. Das Futter ist raus, jetzt passt es.
Melleni

Renisa hat gesagt…

Dieses Stoffmuster finde ich wunderschön und es passt so klasse zu diesem Schnitt, der mir im Übrigen sehr gefällt! Ich habe ein ähnliches Shirt, allerdings ein gekauftes, und es gehört zu meinen absolugen Lieblingsteilen.
Liebe Grüße
Renisa

seemownay hat gesagt…

Klasse, dass Du wieder beim MMM mitmachst. Ich schaue so gerne, was Du für Dich nähst. Lieben Gruß, Simone

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin