Montag, 20. August 2012

kleid nummer 5

am samstag fertig genäht
mein "samstag power nähtag", weil ein paar sachen fertig werden mussten.

nebenher auch das kleid
die belege mussten angenäht werden an den armausschnitten, zusammennähen und säumen.

inzwischen mein 5. sommerkleid
der schnitt aus der knipmode 7/11
genäht einmal als top 
als kleid mit kurzem arm
hier ohne arm

stoff: wunderbarer viscosejersey olivfarben, mit schwarzen weißen und hellgrünen kringeln von königreich für stoffe

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Ein schönes Kleid! Bei dieser Hitze genau das Richtige.

Liebe Grüße,
Mond

Wiebke hat gesagt…

Tolles Kleid!
Mir schwant, dass du viel produtkiver warst als wir Berlinnerinnen alle zusammen.
Besonders gespannt bin ich natürlich auf ein fertiges Teil aus dem apricot-tiger.

Große Kinder zu haben hat tatsächlich viele Vorteile. Ich bin auch immer erleichtert, dass ich meine für den Nähkränzchentag nicht mehr wegorganisieren muß. Einfach der noch schlafenden Meute Tschüß sagen und mit der Nähmaschine unterm Arm das Haus verlassen.
Diskutieren kann man ja nach dem Kränzchen immer noch.
LG
Wiebke

Smila ♥ hat gesagt…

Klasse! Das Kleid gefällt mir RICHTIG gut! :-)

Liebe Grüße, Smila

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! Das würde mir auch gefallen!

sei lieb gegrüßt
anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Der Stoff ist sowieso schön, aber der Schnitt ist wie für dich gemacht!
GGLG Marion

elbmarie hat gesagt…

HA, habe mir auch am WE so viel genäht:
1,5 Taschen, 2 Röcke, 2 Tuniken.... konnte es selber kaum glauben... und ich fühl mich guuuut.... ;-)
LG Sabine nach dem Nähwochenende...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin