Freitag, 31. August 2012

ich bin dann (noch) mal weg

eine woche bella italia
toscana
und dies hoffentlich noch einmal ausbreiten am meeresstrand

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Gute Reise Monika, komm gesund und richtig gut erholt wieder!
Übernächste Woche hat uns dann der (Schul-)Alltag wieder......

primavera hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir jetzt noch mal viel Spaß, dir gehts gut.... Mann, Mann, Mann..... irgendwas mach ich falsch ;).
Vera

Simone hat gesagt…

Gute Reise :)

Da fährst du sicher bei mir vorbei...

ciao

catharina hat gesagt…

monika - wir haben das gleiche badetuch ;-) meins ist allerdings türkis statt pink.
ich wünsch dir eine schöne woche in der toskana, hoffentlich mit gutem wetter und viel sonne. ich bin ja grad vor ein paar tagen von dort in der gegend (umbrien-toskana-latium-eck = bolsena-see) zurückgekommen, wir hatten große, lähmende hitze. jetzt ist's wohl besser, allerdings hat heute morgen der sturm begonnen (hab grad mit it telefoniert).

hab eine schöne zeit, erhol dich gut!
bis ganz bald, gglg,
catharina

oh-mimmi hat gesagt…

Gute Reise! Fang Dir noch ein paar Sonnenstrahlen :)

Christel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Monika,
auch ich wünsche dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und grüß die südliche Sonne von mir.
Viele Grüße
Marion

elbmarie hat gesagt…

Lass es dir gutgehen... Neidischichbin..... Toscana.....;)))
Genieße es .... Nach der harten zeit....
Drücke dich und freu mich,wennwir wieder mailen....;)))
LG Sabine

elbmarie hat gesagt…

Lass es dir gutgehen... Neidischichbin..... Toscana.....;)))
Genieße es .... Nach der harten zeit....
Drücke dich und freu mich,wennwir wieder mailen....;)))
LG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin