Dienstag, 28. August 2012

blaue decke

päuschen zu zweit
ein herz und eine seele  =  ein kind ein hund




 päuschen alleine




 fertig ist die decke für paula



 ab morgen auf dem bett



wie immer ein kleiner häkerand


die decke hat jetzt eine größe von  ca. 1 meter x 1,90 meter
2200 g schwer


der materailverbrauch: (weil schon einige fragen kamen)
weiß - 4 knäuel
gelb - 5 knäuel
türkis -8 knäuel

cotton light von drops

anleitung hier
hellblau - 27 knäuel

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Die Lauter-kleine-Sonnen-Decke... Darauf kann man sicher schöne Stunden verbringen...

Liebe Grüße,
Mond

Daxi hat gesagt…

Wow, was für ein superschönes teilchen!

Liebes grüßchen von daxi

Haikele-made hat gesagt…

Wie lange brauchst du für so ein Deckenwunder? Lg Heike

susa hat gesagt…

beeindruckend, was du so alles weghäkelst und strickst....sollte dir mal der platz ausgehen, nehme ich dir diese decke gerne ab !

lieben gruß,
susa

kuestensocke hat gesagt…

Wow, ein absoluter Traum! Diese Decke wird Deine Tochter ein Leben begleiten, sowas schönes gibt man nicht mehr her. LG Kuestensocke

natürlich kreativ hat gesagt…

Die Decke ist toll geworden. Ich mag deine Häkeldecken sehr und so habe ich mal wieder, motiviert durch deine Arbeiten, einen Häkelversuch gestartet. Aber irgendwie ist häkeln nicht meins. Ich bin wohl eher eine Strickerin.

Deine Streifen-Stoffreste-Quadrate sind auch klasse. Tolle Idee aus Resten noch so Schönes zu zaubern. Liebe Grüße Andrea

pamistyle hat gesagt…

boah, ist die schön!!!

spielpause hat gesagt…

nicht häkeln und stricken könnend verneige ich mich tief...!!! Liebe Grüße, Marja

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne, erfrischende Decke! Ich leg mich gleich drauf;-) Griessli Cornelia

wollerausch hat gesagt…

Die Decke ist ja echt der Hammer. Ein sehr schöne Farbauswahl. Frisch und Sommerlich gleichzeitig. Wunderschön ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin