Mittwoch, 22. August 2012

2 tops 1 hose

der rest von meinem samstagspowernähen

ein top aus einem superflutschigem dünnen transparenten tigerdruck



 auch der schnitt locker leicht luftig



ein flatterhaftes ding, das sich aber mit der overlock und der coverlock für die säume gut bewältigen lies

der stoff wurde im letzten jahr von der inzwischen 17 jährigen tochter auf dem markt am maybachufer in berlin ausgesucht
geschmäcker sind verschieden
an ihr sieht es aber toll aus

schnitt aus der burda 7/11



auch ein stoff vom selben ort
von der tochter ausgewählt



 das nächste lufig leicht top - die farbe in natura entspricht eher dem oberen foto



statt schmales bindeband ein breites aus jersey

schnitt: burda 6/11




rumlümmelhose - die ich schon mal hier für die jüngere schwester genäht habe

schnitt: burda easy von diesem jahr

inzwischen verweilen diese 3 teile nebst tochter emma im sonnigen spanien
die reise begann am samstag, deshalb auch das power nähen

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön! in das orangefarbene top hab ich mich direkt verliebt, das sieht toll aus!!!
glg andrea

Stefi hat gesagt…

Wow tolle Kollektion!!!
Das orange Top sieht sooo toll aus! Das ist sehr schön, auch der Stoff!

LG Stefi

Wiebke hat gesagt…

Wirklich tolle Teile.
Das Übershirt aus dem Flutschstoff ist super geworden und ich kann es mir an (d)einer jungen Dame richtig gut vorstellen.
LG
Wiebke

Barbara hat gesagt…

wie gut, wenn man eine Mama hat, die näht....grüßle Bärbel

Daxi hat gesagt…

ui, das hautfarben top ist hammerschön!

lieben gruß von daxi

punkelmunkel hat gesagt…

die hose aus der burda easy hab ich auch genäht aber irgendwie passt die mir so ganz und gar nicht :-( dooof hab wohl eine komische figur.
hübsche sommersachen hast du da genäht!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin