Mittwoch, 4. Juli 2012

sommerjeansrock und musik

dieser rock ist schon vor dem urlaub über pfingsten entstanden
und durfte mit nach südfrankreich



aus einem rest dünnem, feinem jeans vom stoffmarkt
türkisener jereseystreifen, unversäubert




mit jerseyblümchen auf der kellerfalte
rockschnitt: amilia von frau liebstes

der sommer kommtheute wieder zurück
und ich gehe heute abend hierhin

und lasse mich von dieser band überraschen
ich kenne sie nicht. aber das sind oft die schönsten konzerte



Kommentare:

nähhaus hat gesagt…

... dann wünsch ich Euch viel Spaß beim ZMF
... wir müssen uns noch ein wenig gedulden, da wir erst für nächsten Mi. Karten haben
... aber da habe ich wenigstens noch Zeit mir ein passendes Outfit zu nähen :o)
LG
Ursula

Susanne + Rosita hat gesagt…

Suuper! Der Jeans und das türkis harmonieren perfekt! :-)

lg
Susanne & Rosita

Mathilda hat gesagt…

Der Rock ist sehr schön. Die Idee mit den Jerseyblüten gefällt mir gut.
Lg Mathilda

Mimi hat gesagt…

Total klasse! gefällt mir außerordentlich gut!

Lieben gruß von Daxi

Hanna hat gesagt…

Gefällt mir super, der Rock! Ganz toll sommerlich kombiniert den Jeans. Einfach super!
LG von Hanna

grueneblume hat gesagt…

Da hast Du gerade bestimmt sehr viel Spaß, dass hört sich doch super gut nach Festivalmusik an.
Bin gespannt was Du berichtest wie es war.
Bei uns ist morgen Abend leider schon das letzte Konzert.

Grüße
Elke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin