Sonntag, 22. Juli 2012

häkelkissen im retrostyle

 kreise in gelb orange und kobaltblau



 in weißer häkelumrandung zum quadrat



kobaltblauer bezugsstoff

ich könnte noch viele farbvariationen häkeln
ich könnte dies auch als decke häkeln - aber wer soll die alle benutzen

so wandert dies kissen erst mal in meinen dawandashop

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Moni,
das Kissen sieht klasse aus♥. Die Farben sind umwerfend.
Liebe Grüße
Kerstin

Mimi hat gesagt…

So toll! Ich muß unbedingt wieder mehr häkeln und stricken!

Lieben gruß von daxi

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!!!
Mir würden auch soooo viele Kombinationen einfallen, aber auch hier das Problem, wer braucht soooo viele Kissen und Decken *lach*
LG
Thereesa

Wiebke hat gesagt…

Das ist eine großartige Farbkombination, einerseits total retro, andererseits aber ganz im colourblocking-Trend.
LG
Wiebke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kissen ist das geworden!
LG Sonja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dein Kissen und deine Farbwahl sind ja so toll. Ich bin auch noch am Häkeln und damit es nicht zu mühsam wird, vernähe ich zwischendrin immer wieder schön die Fäden.
Liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Tolles Kissen! Das ist nicht nach Deinem Tutorial für die Häkelquadrate gefertigt, oder? Verrätst Du die Anleitung - das wäre toll!
Liebe Grüße Liesbeth

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin