Freitag, 6. Juli 2012

gehäkeltes

 schwarz gelb grau



 dazu noch weiß



für irgendwas muß dieses tape ja zu gebrauchen sein
auf alle fälle haftet es gut
auf außenwand
auf beschichtetem backpaier, das ich einmal als geschenkpapier zweckentfremdet hatte



 schönes leuchtendes gelb



 das grau bringt es dann in form




weiße häkelumrandung bringen die african flowers dann prima zur geltung

gesehen habe ich sie schon oft bei flickr
und als ich sie hier sah, mußte ich es auch ausprobieren
und es soll keine decke werden
sondern ein sofakissen, das zu diesen beiden kissen passt

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Faszinierend wie anders das gelbe Blümchen mit ein bißchen grau aussieht!
Ich wünschte, ich könnte häkeln!!!
Deine bunte Decke ist einfach ein Sommertraum ...
Liebe Grüße, Bettina

Rosa Rood hat gesagt…

Klasse….erinnert mich irgendwie an Sonnenblumen…ganz wunderbare Farbwahl! Bin schon sehr gespannt auf's Endergebnis!
Kram,
Maren

Mond hat gesagt…

Schön. Ich mag diese Farben einfach. Und falls ich irgendwann anfange zu häkeln, liegt das an Dir.

Liebe Grüße,
Mond

gudrun hat gesagt…

sieht echt toll aus - das gelb leuchtet wunderschön! ein superschönes muster...
lg gudrun

Anonym hat gesagt…

wunderschön, ich trau mich an hell/schwarz kontraste nicht so ran, habe immer angst, dass das schwarz beim waschen alles grau macht... L.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin