Samstag, 9. Juni 2012

wieder aufgetaucht

aus der sonne in die sonne.

1 Kommentar:

grueneblume hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar.
Ich hab natürlich gleich mal die Seite des Freiburger Festivals aufgesucht und das sieht doch fast so aus wie hier bei uns in Ulm :-)
auch beim Programm kann ich Ähnlichkeiten entdecken, so herrlich bunt gemischt wie bei uns.
Ich geh z.B. noch zu BOY, die spielen bei Euch auch.
Warst Du schon mal in Lörrach beim Stimmenfestival? Da war ich mal im Rosenfelspark(?), tolle Atmosphäre.
Sommerfestivals sind schon was tolles, vor allem so schnuckelige kleine, so Großevents wie Rock am See können mich nicht mehr locken.
Liegt wohl am Alter ;-)
viele Grüße und im Vorraus schon mal viel Spaß
Elke
bin fast ein wenig neidisch auf "The Walkabouts" :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin