Mittwoch, 20. Juni 2012

sommerträume am mmm

für einen sommertraum:
schwingendem rock aus kühlendem knittrigem weißen leinen
dazu ein top in wickeloptik aus türkis weiß gestreiftem viscosejersey

so verbringe ich gerne einen sommertag.
auf dem weg zum schwimmbad
zu einem familienausflug
zur arbeit



 mangels nähmaschine, nur overlock, handnaht an allen säumen und blendne



strickjacke aus einem bändchen garn in petrol dazu
so verbringe ich gerne sommerabende
in der stadt
auf musikkonzerten - bevorzugt openair oder auf dem zeltmusikfestival



 glatt rechts gestrickt mit ajour blende ringsherum



 der saum




umhäkelt mit dem muschelstich

strickjacke - freestyle
top - eigener schnitt
rock - valeska

mehr sommerträume am mmm bei cat und kascha

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Hilfe, ist das toll!!!!
Da weiß man gar nicht, was man zuerst loben soll ;) Die HANDnähte, das Jäckchen, den Rock... Alles soooo toll! :)

Liebe Grüße
Christine

Andrea hat gesagt…

die strickjacke ist ja wieder mal so richtig schön! wenn ich dafür nur mehr geduld hätte...
die handstiche sind das i-tüpfelchen auf dem shirt...eben typisch monika!

lg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Bin dabei....brauch nur noch son tolles Outfit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

primavera hat gesagt…

mal was anderes, ich hab grad gesehen, das es meinen komment zu meinem päckchen gar nicht angezeigt hat, blödes bloggerdings. ich schreib dir die tage.
vera

Gaby hat gesagt…

Sehr schöne Kombi! Toll, dass Du Dir so eine Mühe mit den Handnähten gemacht hast, das ist das i-Tüpfelchen.
Die Jacke würde ich auch sofort nehmen....

Viele Grüße
Gaby

Stoffhamster hat gesagt…

Jetzt bin ich total neidisch (und das passiert mir selten) - dieses Outfit würde ich sofort anziehen!!
Wunderschön!
Ich liebe türkis & weiß ...
Liebe Grüße, Bettina

christine hat gesagt…

Super kombiniert, gefällt mir arg gut.
Ein weißer Leinenrock......... das steht auch noch auf meiner To Do Liste.
Aber da steht so viel :-)

einen schönen Tag noch wünscht
Christine

wolleliese hat gesagt…

Sehr hübsch, ich mag den Valeska-Schnitt total gerne, und so reinweiss nochmal ein bissel mehr. Das Jäckchen dazu ist toll, daran fehlt es mir immer ... kann ich deine haben ;0)) ? Würde auch zu meiner Valeska passen ;0))

Liebgruß Doreen

natürlich kreativ hat gesagt…

eine sehr schöne Kombi trägst du da, Sommer pur. Der Jerseystoff ist toll und deine Jacke erst mal. Ich mag die Farben. Da kann der Sommer ja losgehen. LG Andrea

Mond hat gesagt…

Eine richtig sommerliche Kombination. Weiß mag ich auch gerne, wenn es heiß ist, das Oberteil passt wunderbar dazu (aber sag mal: Handstiche???), und die Strickjacke ist ein Traum.

Liebe Grüße,
Mond

grueneblume hat gesagt…

Weiß mit petrol sieht einfach herrlich aus.

Toll wenn man bei jedem Keidungsstück me made hinschreiben kann und es so wunderschön zusammenpasst.

Grüße
Elke

Januarkleider hat gesagt…

Oh, das sieht alles zusammen so schön frisch und kühl aus. Die Handnähte finde ich wieder ganz toll!

LG
Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin