Freitag, 29. Juni 2012

sommer top

aus blauem punktejersey
ein blau, das wunderbar zu jeans passt
den halsausschnitt vorn gerafft - das heißt das vorderteil im bruch ca. 3 cm größer zugeschnitten und diese 6 cm dann gerafft.
in anlehnung an das schnittmuster mayla von frau liebstes für erwachsene
somit ist es auch weiter
da es nur noch ein rest stück war, da schon ein shirt daraus genäht
großzügiges gelbes bündchen angenäht



gelbe ausschnittblenden auch am arm
wieder einfache rollbündchen
und ich mag diesen rückenarmausschnitt


jersey (gefällt mir sehr):  von hamburger liebe via kleinkariert
schnitt: kleid whitney - zum top gekürzt und frontpartie verändert - via farbenmix

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Schön.....gelb bring ich mittlerweile immer mit dir zusammen...grins !
Dann wünsche ich deiner Tochter einen tollen sonnigen Tag.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Roswitha hat gesagt…

Gefaellt mir sehr gut und ich habe ihn gerade auch vernaeht und liebe gelb, wenn es so leuchtend ist
LG Roswitha

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Super schönes Shirt. Das würde mir für mich auch gefallen.

Es liebs Grüessli, Simone

Mimi hat gesagt…

Das würd ich auch tragen!

Lieben gruß von Daxi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin