Dienstag, 26. Juni 2012

häkeln zur entspannung

 kreise in weiß gelb türkis



das wollpaket
schön wenn es voll ankommt
schön wenn es sich irgendwann lehrt



 viele viele kreise fehlen noch



 aussenherum hellblau



und damit es irgendwann eine decke wird, die sich die tochter gewünscht hat - o.k. ein wenig überredet habe ich sie schon, weil ich unbedingt noch eine decke häkeln möchte. die farben hat sie sich aber alleine ausgesucht.

ich habe noch 2 töchter, die eine möchte auch eine decke - die musste ich nicht überrreden.
die andere, fürchte ich, nicht.
ideen hätte  ich genug. motivation - momentan - auch.

und jetzt sitze ich auf der terrasse, in der sonne, mal verdeckt von den wolken, aber schön warm
und häkele und häkele zur entspannung nach der arbeit.

und was so manch andere schon den ganzen crea dienstag über gewerkelt haben, kann man bei anke von mizoal verfolgen.
bei mir wird es immer eine feierabend beschäftigung sein, am dienstag


ich häkele mit cotton light von drops

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Das wird ganz bestimmt eine wunderbare Decke :-)
Viel spass beim weiteren Entspannen.
Liebgruss, mimi

kitzkatz hat gesagt…

Schöne Farben, gefallen mir sehr!
Das wird bestimmt eine tolle Decke!
Liebe Grüße
Anneliese

Sabrina hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Müsstest du mich nicht zu überreden :-)
LG Sabrina

Stefanie hat gesagt…

Super schön die Decke! Die Farben hat das Tochterkind auch gut gewählt. Was für ein Garn nimmst Du?
Lieben Gruß
Steffi

Die Schaubude hat gesagt…

Die Farben gefallen mir neuerdings auch sehr gut ;) sieht klasse aus ...meine Ufos fliegen hier immer noch herum ;) lgtani

Lena hat gesagt…

Die Decke wird bestimmt ganz toll aussehen, wenn sie fertig ist. Die Farbkombi finde ich toll.
Was für ein toller Anreiz an diesem Dienstagabend: morgen Abend gehe ich nämlich zum Häkeln lernen! Vielleicht kriege ich dann auch mal so tolle Grannys hin!
Ich wünsche dir weiterhin viele entspannte Häkel-Feierabende,
LG Lena

Tabula Rosi hat gesagt…

Hach, deine Granny Squares sind aber auch sehr schön! Vielleicht sollte ich mich auch zu einer Decke aufraffen. ;-)
LG Janna

Natascha hat gesagt…

Immer wenn ich deine Häkelwerke sehe, denke ich: vielleicht solltest du es doch mal wieder versuchen. Aber alle, wirklich alle, Versuche sind sehr kläglich gescheitert.
Daher schaue ich mir lieber deine Werke an, genieße und bleibe selbst beim nähen und stricken :-)
GLG
Natascha

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin