Samstag, 2. Juni 2012

entspannung pur

strahlend blauer himmel
urlaubsbasteleien - die plastikflasche mit wassergefüllt, ausgetrunken, die rillen in ringe gschnitten, mit muscheln verziert
 





 der boden der wasserflasche zu blumen geschnitten






 häkeln



 quadrat für quadrat




frühmorgens
das typisch französische frühstück - baguette (ohne deutsche zeitung)



 auf dem markt





 irgendwie mag ich rostige dinge



strandschönheiten
sonnenschirm in modischem orange und rüsche



 fundstück




 kinderfüße





strandwächter

liebe y. du siehst, hier passiert nicht viel







Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, da werde ich ja ganz neidisch:)
Lg Mathilda

Petronella hat gesagt…

Tolle Basteleien hast du dir einfallen lassen!

LG
Petronella

Lillith Rose hat gesagt…

Hah.....also ich finde es reicht.....und genau SO soll es doch auch sein....danke für die " Füsskes im Sand....grins.
Würd gerne mit dir tauschen....denn bei mir passiert ne Menge....da hätt ich doch fast die gelben Zehen verpasst....ach....und eure Kunst....lach !
Grüß euch ALLE...Yvonne

Tanja hat gesagt…

OH, das sieht ja nach Erholung Pur aus, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
LG Tanja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin