Donnerstag, 21. Juni 2012

ein sommerrock

super easy zu nähen
super schnell genäht
super schöner schnitt

drei kleine kellerfalten vorn und hinten




kleine verzierung am kellerfaltenabschluß


schnitt: frau antje  -  ein gemeinschaftsprojekt von schnittreif    und    fritzi
jersey  -   einer von vielen metern stoffen die ich im letzten jahr auf dem maibuchufermarkt gekauft habe, und mich unbekannterweise beiderseits mit wiebke von kreuzberger nähte unterhalten habe

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

du hast recht, stoff und schnitt sind genau meins. gefällt mir richtig gut!

lg andrea

ALi hat gesagt…

der Rock ist superschön :)
ich steh ja im Moment nicht auf knielange Röcke, aber der gefällt mir wirklich :)

den Schnitt werde ich mir merken

LG Agnes

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gefiel mir eigentlich bisher nicht so recht - der Schnitt.
Aber an dir sieht der Rock wirklich gut aus.
Schönes Sommeroutfit!
Liebe Grüße
Marion

Januarkleider hat gesagt…

Batikstoffe sind klasse! Und deine "Stoffknöpfe" was Besonderes!

LG
Susanne

Claudia (maramara) hat gesagt…

das ist ein wunderschöner rock aus einem traumhaften stoff.

herzlicher gruss, claudia

Mond hat gesagt…

Ja, Batik ist wieder "da". Ich habe auch schon mehrere Male im Stoffhaus einen blau-weißen Batikstoff in den Händen gehabt und dann doch (vorerst) wieder weg gelegt...

Ein schöner Sommerrock.

Liebe Grüße,
Mond

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Sehr schöner Rock, und erst die "Knopfverzierung".

Es liebs Grüessli, Simone

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin