Montag, 18. Juni 2012

der sommer ist da

gebraucht werden kurze hosen
grauer sommersweat mit zitronengelbem jersey

nach dem ebook shorty von farbenmix



 veränderungen nach dem tutorial von hamburger liebe




gleich noch eine in orange
leider kein so tolles material
diese hose wurde auch etwas weiter gewünscht
orange mit schwarz



ein top dazu, nach eigenem schnitt
dieses schon mal im letzten jahr genäht

(rechts ins bild gemogelt - der hund)



offenkantige verarbeitung
dreichfach covernaht
mit orangenem jersey unterlegt



 hier blitzt das orangen etwas hervor



einzige verzierung
stickdatei von bunte nadel



Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Sehr cool!!! Solche shorties würde ich auch gerne nähen! Gerne auch aus Frottee ...

Christel

kreativkäfer hat gesagt…

wui die sind ja schick, vor allem die schwarz-gelbe gefällt mir besonders gut, die gelben kontrastnähte sind einfach klasse!
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht gut aus! Sehr gut.
Das könnte auch etwas für meine Pubertistin sein...
Auch in diesen klasse Farben.
Viele Grüße
Marion

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Die schwarz-gelben gefallen mir besonders gut. Dieses knallige gelb hat es mir angetan.

Grüessli, Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Alle schreiben was von Sommer...sach ma hab ich meine eigene Schlechtwetterwolke....mir zerzaust es das Haar welches heute schon 3 mal naß geworden ist....und an einer Jacke geht kein Weg dran vorbei...grins.
So....bei dem Anblick geht in mir die Sonne auf....total klasse...old school....und es werden Erinnerungen wach....hab die Dingerchen ende der 70 iger getragen.....heute geht das nicht mehr ohne für eine lachende Menschenansammlung zu sorgen...lach .
Aber deiner Tochter stehen sie 1 a.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Ela hat gesagt…

Cool!!!...für coole Girls.
LG Ela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin