Montag, 14. Mai 2012

vorbereitungen für den sommer

MAYLA  ist meine favoritin




MAYLA  ist ein top - oder auch als kleid nähbar





ich mag diese art armausschnitt





alle ausschnitte haben einen schmalen jerseybund in einem kräftigem blau
der jersey ist ein gut gelagerter von stenzo und war schon im flohmarktblog - aber es wollte ihn niemand.

MAYLA  ist das neue ebook von fr. liebstes

MAYLA  kann genäht werdne als top
                in anliegender form
                in weiter form
                mit raffung im vorderteil
                mit bund
                ohne bund

MAYLA kann genäht werden als kleid
               in anliegender form
               in weiter form
               mit raffung im vorderteil
               mit bund in taillenhüfthöhe

am montag in meinem postfach gelandet mit der frage:" wär das was für euch?"
"ja!!!"

ich besitze inzwischen drei tops
meine tochter brauchte ein kleid für das fest zur konfirmation, auf dem sie eingeladen war. wie gerufen kam der schnitt. aus einem sportiven schnitt kann man auch ein etwas feineres teeniekleid nähen.


und wer  MAYLA auch nähen möchte, der kann es ab mittwoch direkt hier erwerben


und die genialste variante gibt es HIERvon der Catharina

      

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ooohooo was für ein tolles stöffchen für mayla, gefällt mir sehr gut deine variante!
glg andrea

freuleinmimi hat gesagt…

.... und zu diesem schicken Shirt kann er ganz bestimmt kommen.
Schöne Woche.
Liebgruss, mimi

StilDi hat gesagt…

Super schöne Stoffauswahl. Gefällt mir super gut. Woher hast du ihn denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
StilDi

Roswitha hat gesagt…

Deine Variante ist klasse geworden und Deinen Stoff dafuer finde ich klasse
LG Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr hübsch! Auch der Stoff. Der hat mir schon immer gefallen, aber ich wusste nicht so recht, was ich daraus machen könnte. Als Shirt (oder als Shirtkleid) gefällt er mir jedenfalls richtig gut.

Tops (ärmellos) trage ich persönlich eigentlich kaum noch. Aber vielleicht wäre die Strandkleidversion etwas für mich...

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Marion

spielpause hat gesagt…

Da werden sich jetzt all jene ärgern, die schon um das Flohmarktstöffchen herum geschlichen sind... Klasse! LG, Marja

illa hat gesagt…

Der stoff ist ja super-chic! Und die shirt-variante macht was her!
lg, illa

primavera hat gesagt…

Hammer, das Shirt sieht total cool aus!
Vera

Andrea hat gesagt…

der stoff ist wie gemacht für den schnitt. sieht wunderbar aus!
lg andrea

Petronella hat gesagt…

So jetzt brauchen wir nur noch entsprechende Temperaturen. Superschönes Top! Darf man fragen wo du den tollen Jersey her hast?

LG
Petronella

PUNKt hat gesagt…

...da hast du ja ein tolles shirt gezaubert...der Sommer muss kommen...

LG Pünktchen Punkt

Mimi hat gesagt…

Was für ein Knaller- Stoff! hab ich noch nirgends gesehen! Die Bündchen haben auch genau die richtige Farbe, supi!

Ein liebes Grüßchen schick ich dir, daxi

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika.....steht dir richtig gut.....und der Stoff ist toll....find ich klasse an dir....hätt ich aber nicht gedacht das er dir gefällt....lach.....ach.....ja schade.....son Scotty beam me up wäre toll....aber in dem Top hättest 'de gestern echt gefroren....obwohl.....die Decke ist 3 Meter lang.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Ach....sach ma....ist doch schon mitte Mai.....steht da nicht ne Reise an ?

Marina hat gesagt…

Toll sieht das Top aus!
Der Jersey ist wirklich superschön. Ich liebäugle auch schon ständig damit!

Mir fiel auf, das ich in der letzen Zeit immer wieder auf Deine Seite gestolpert bin. Egal ob über andere Blogs oder über die FM Galerie .... Anscheinend gefällts mir bei Dir :)
Vielleicht wär das was, mich als regelmäßiger Leser anzumelden? :)

Sonnige Herzensgrüsse
Marina

punkelmunk hat gesagt…

den stoff wollte niemand?! versteh ich nicht, ich find ihn toll :-) genauso wie dein top!!

catharina hat gesagt…

ich wusste gar nicht, dass es den stoff auch als jersey gibt! hab ihn nämlich als webstoff hier - ein stückchen gerade zu einer decke zerschnipselt, da ich sonst nicht weiß, was damit tun!

tolles top jedenfalls!

glg, catharina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin