Mittwoch, 2. Mai 2012

shirt hose

wunsch des tochtetkindes
hose aus grauem jersey
taschen





gestreifter bequembund aus gestereiftem bündchenstoff
extra lang zum umschlagen





 knieflicken





schön schmal geschnitten
am hosenbein ebenfalls mit bündchen - aus grauem jersey


schnitt aus der burda easy frühjahr/sommer 2012
super schnitt. kleinste damengröße ohne nahtzugabe für eine 14 jährige

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

So etwas sucht meine auch, danke für den Tipp. Lg Heike

Barbara hat gesagt…

mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt....wünsch dir eine schöne Restwoche...B.

Andrea hat gesagt…

suuuuper!!! solche hosen stehen bei uns auch ganz hoch im kurs. R mag nicht mal mehr jeans...alles zu unbequem:-) ich muß ihm wohl auch so eine außerhaustaugliche shirt hose nähen...
lg andrea

Steffi hat gesagt…

Gefällt mir ausnehmend gut! :-)
LG Steffi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Oh ist die schön! Die würde meiner H. auch gut gefallen...und mir auch!

Liebe Grüße
Simone

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh ja die ist cool..wegn dieser hose hab ich das heft auch gekauft..ich fürchte nur für meine beine ist die nix ;-(

hast du meine mail bekommen?

Liebste Grüße
Claudi

Muddi hat gesagt…

Der Schnitt ist ja klasse und es sieht sooo lässig aus! Genial!

Das wär für mich ne klasse Sporthose... ich geh mal die Zeitschrift suchen.... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

FRöSCHLi hat gesagt…

Sehr cool!
LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Hose, klasse Outfit.
Das würde meiner Großen auch gut gefallen.
GGLG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

find ich super stylish und steht ihr perfekt!!! die würd mir auch gut gefallen!!!
glg andrea

Frau B. hat gesagt…

Cool!
Hach, eine so brave und verstehende Mutter ist doch Gold wert! :o)

Schöne Grüße
Frau B.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin