Samstag, 26. Mai 2012

rock - star

 faltenrock amalia aus dunkelblauem jersey mit weißen sternen




drei falten vorn, drei falten hinten bieten wunderbare bewegungsfreiheiten.
roter bund
die kellerfalten nähte abgesteppt in rot gelb und grün
overlock naht am saum




bunten jersey unter blauem gelegt. sternenform genäht. blauen jersey ausgeschnitten.




hier darfs rollen
hier darfs fransen


schnitt amalia von fr. liebstes


und dieser rock ist  im koffer gelandet, welcher heute gen süden fährt.
südrankreich.
sonne
meer
sand

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Du bist total kreativ, mit den Details der Sternchen! Erst nähen, dann ausschneiden.
Schöne Pfingsten, Heike

nähhaus hat gesagt…

Sehr schöner BEkleider ... und Euch allen einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Ursula

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub im Süden. Mit diesem Röckchen und den anderen Sachen seid ihr ja kleidungstechnisch bestens ausgestattet.
Bis bald wieder im Bloggerland
liebe Grüße
Marion

Pepita hat gesagt…

Wunderschöner Rock, Freue dich, dass deine Kinder sich noch benähen lassen. Entspannte Tage in Frankreich
Viele Grüße
Rita

Britta hat gesagt…

Toller Rock!!
LG Britta

catharina hat gesagt…

schönen urlaub wünsch ich euch!

glg, catharina

MotivManufaktur - Petra hat gesagt…

Ich finde den Schnitt bei Fr Liebstes nicht mehr, heißt der wirklich Amalia (der für Kinder heißt Amilia, oder?)
Wo kann man den noch bekommen?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin