Mittwoch, 16. Mai 2012

noch eine jacke


meine neue sommerjacke   BUD
aus kühlem baumwoll - leinengarn




lässig leger
prima zu jeans, wenns ein wenig kühler ist



 auch offen gut zu tragen







 oder geschlossen




schwere kühle metallknöpfe


gestrickt habe ich die jacke schon mal im letzten jahr
zu sehen hier

anleitung: BUD aus dem buch MISTY von KIM HARGREAVES
garn. BOMULL - LIN von DROPS

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow, die ist super toll
lG Aylin

FRöSCHLi hat gesagt…

Oh wow!
Die ist wirklich suuper toll!
LG Sandra

Cornelia hat gesagt…

Oh, so eine schöne Jacke wäre nun auch bei uns optimal! Griessli Cornelia

gu hat gesagt…

steht dir sehr gut deine neue jacke - die farbe passt ja super zu frühsommer und ist sicher angenehm kühlend aufgrund des materials... momentan braucht man zumindest bei uns was wärmendes - es ist sooo kalt!
lg gudrun

Judith hat gesagt…

die jacke ist perfekt!

Haikele-made hat gesagt…

Da passt ja alles perfekt zusammen. Du siehst wie immer gut angezogen AUS. Lg Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Ein zarter Sommertraum.....meine Bewunderung gehört deinem Outfit und deinem Können.....ach....put on the red shoes and dance the blues...lach !
Herz dich...Yvonne

illa hat gesagt…

So schön kuschelig, du bist zu beneiden!
lg, illa

Andrea hat gesagt…

das isnd ja ganz neue farben:-)
wieder mal so ein schönes strickteil! da bewundere ich dich echt...ich schaff immer nur kleinigkeiten. irgendwie finde ich nie den richtigen schnitt für mich...da tu ich mich beim nähen leichter:-)
dafür war ich gestern abend beim häkeln erfolgreich...es werden jetzt doch hexagons, die quadrate wurden total schief:-) aber es hat geklappt und gefällt! mir und F:-)

lg andrea

yogiela hat gesagt…

Fein für kühle Tage.
In einer angenehmen Farbe.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin