Mittwoch, 9. Mai 2012

geburtstags amilia

für das nachbarkind
jeansblau mit mittelblauen kreisen
ein wenig farbe dazu - rotes bündchen - hier ohne kordel




falten rock abgesteppt
damit noch etwas mehr rot ins spiel kommt
statt naht oder kreutz oder oder oder
habe ich einfach mit der nähmaschine kleine unregelmässige kreise gemalt





blaue overlocknaht
darüber rote dreifachcoverlocknaht
eigentlich sollten  nur 4 - 5 punkte rot umkreist weren, da wurden es doch alle der unteren 2 punktereihen.
wenn man da mal so drinnen ist, im kreise malen, kann man nicht mehr aufhören

faltenrock schnitt amilia - herzallerliebst von fr. liebstes

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

also den find ich ja so richtig gelungen, WOW sieht das gut aus, die roten nähte drauf, wunderbar, ich denk, den würd ich auch noch anziehen!
glg andrea

seelenruhig hat gesagt…

Oh wie hübshc! Da ich gerade auf der Suche nach Kinderschnitten bin, kommt mir dieses süße Röckchen sehr gelegen. Die Rotmalerei ist sehr gelungen!

Grüße von ELlen

miniheju hat gesagt…

Guten Morgen.
Herrliche Anregung zumal ich gerade am finish meines Röckles bin! Hab zwar schon Kreuze zur Sicherung gemacht, aber die "unregelmässigen" Kreise gefallen mir super gut! Und auch die Abschlusslösung ist klasse!
glg
miniheju

Lillith Rose hat gesagt…

Von so vielen schönen Kreisen wird mir ganz schwindelig....lach.....super schön.
Na....da siehst'e mal.....du konntest bei den Kreisen kein Ende finden......mir geht es beim Nähen fast immer so....kein Ende in Sicht....betüddeln....betüddeln....lach !
Ein toller Rock !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeDia hat gesagt…

Wow, die roten Nähte sind das absolute Highlight auf diesem tollen Rock. LG Diana

Smila ♥ hat gesagt…

Superschön!
Liebe Grüße, Smila

Andrea hat gesagt…

mein Lieblingsstoff...ist soooo ein schöner Rock geworden!
der gefällt mir richtig gut. die idee mit den kreisen ist echt genial!
das glückliche geburtstagskind:-)

lg andrea

Frau B. hat gesagt…

Ooooh, wie schööön. Der ist so....so.... monikat!
Ein Augenschmaus mit eindeutiger Handschrift.

Schöne Grüße
Frau B.

catharina hat gesagt…

der sieht so wunderschön aus!

glg, catharina

Januarkleider hat gesagt…

Die Maschinenkreiseleien sind klasse!

LG
Susanne

FRöSCHLi hat gesagt…

Um, was ist das denn für ein toller Stoff???
Ich bin ganz verliebt! :)
Und sooo toll genäht "schwärm"
LG Sandra

Ela hat gesagt…

Ist der schön! Die rote Kreisstickerei gibt dem Rock den raffinierten Extrakick.
LG Ela

Zuzsa hat gesagt…

soooooo süß! Du hast echt ein Händchen für schöne Details! Liebe Grüße, Zuzsa

Co. hat gesagt…

Wow, das ist ja genial. Toller Rock und das mit den Kreisen muss ich mir merken.
Liebe Grüße, Corina

.Meike hat gesagt…

oOOOOOHHH was für wunderbare Details. Von dir kann ich mir wirklich ne Menge abschauen. Danke!

Roswitha hat gesagt…

Der Rock ist schoen geworden und die Idee mit den Kreisen finde ich sehr gelungen...
Den wuerde ich auch noch anziehen
LG Roswitha

oh-mimmi hat gesagt…

Super! So nen Rock hätt ich auch gerne!

Christel

Mond hat gesagt…

Du malst aber schön mit der Nähmaschine... der Rock ist toll geworden.

Liebe Grüße, Mond

punkelmunk hat gesagt…

den würde ich aucb anziehen, total schöööön!

griselda hat gesagt…

Wow!
Deine Liebe zum Detail ist ja schon sagenhaft und dein Repertoire an Techniken lässt dich aus dem Vollen schöpfen.
Sehr kreativ ist das, du kombinierst das alles so lässig!

glüxpilz.li hat gesagt…

aaaah welch wunderschübsches röckchen!! die kreiselmalerei ist der hit, sieht absolut umwerfend aus!!!
liebe grüsse christina

fraeulein etepetete hat gesagt…

Der ist ja süß geworden.... klasse.... muss ich mal schauen in welchen Größen es den gibt.... denn die Kinder wachsen.... und wachsen..... und wachsen...!!!
LG, BEa

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin