Dienstag, 29. Mai 2012

FrauEmma

FrauEmma  -  das neue ebook von schnittreif
FrauEmma - die große partnerin zu emma

aus anthrazitfarbenem jersey mit schwarzweißem ringelbund




statt beleg innen - beleg nach außen
in streifen, wie der bund
statt gummizug - ein unversäuberter jerseystreifen
das nimmt ein wenig den "verspielt"charakter




das gleiche beim ärmel

das ebook gibt es ab sofort bei schnittreif
eine variante in blusenform ist mit im ebook enthalten

meine blusenvariante zeige ich später

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Danke für dein Tipp. Liebe Grüße Miriam

primavera hat gesagt…

Na du hast doch aber Urlaub!!!!! Hm?????? Na ich danke dir dann halt auch so schon mal für den tollen Stoff!
Hab auch mal ein paar Fragen zu Kunstleder und Taschen nähen. Geht das da jetzt trotzdem????? oder machst du wenigstens Mailpause?
Vera

catharina hat gesagt…

wieder ein so schönes teil - ich glaube, wir haben beide einen ähnlichen geschmack, ich könnte mir deine teile gut auch in meinem schrank vorstellen ...

schönen urlaub noch und glg,
catharina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, ist das schön!
Wieder ein Teil für mich, gell?
Kannst du gern zusammen mit dem Longshirt verschicken (versuchen kann ich es ja, oder?...)
Alles Liebe
Marion

Alisna hat gesagt…

Sehr schön, besonders gefallen mir die konstratfarbenen Einfassungen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Blusenvariante...

Liebe Grüße
Alisna

Mond hat gesagt…

Toll, das würde ich sofort anziehen. Ich dachte auch, Du liegst faul am Strand und genießt die Sonne... (wird sicher alles automatisch veröffentlicht, oder?)

Liebe Grüße,
Mond

Petronella hat gesagt…

Wieder ein tolles T-shirt!
LG
Petronella

seemownay hat gesagt…

Da bin ich jetzt auf die Blusenversion gespannt! Das gefällt mir nämlich sehr! LG, Simone

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin