Samstag, 12. Mai 2012

ein herrlicher sonnentag am freitag

 genossen mit einer wassermelone




 am abend den grill gerichtet und ein neues getränk ausprobiert




 kindheitserinnerungen. oder eher teeniezeiterinnerungen, vorher durfte ich das nicht trinken





 flaschenform bewundert. hat etwas nostalgisches für mich.




 tisch gedeckt




 aufgespiesst




 grosse salatschüssel gefüllt





 gartenblüher betrachtet




am nachmittag bei der lieben ursel herrlichste wolle für 1 euro das knäuel gekauft.
lange konnte ich mich nicht entscheiden. 3 wollarten gefunden. aber es gab noch viel viel mehr.





das aktuelle schwarze strickprojekt beiseite gelegt
und das blaue angestrickt. herrliches garn. wunderbar.
es wird eine allereinfachste jacke. glatt rechts. kein muster. pur. so wirkt die wolle am besten. eine art bändchengarn.


schönes restwochenende - hier leider ohne sonne und auch  nicht mehr so warm wie gestern

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich glaub die hab ich auch...in schwarz. sollte mal ein Strickkleid werden...
ja...tolles Wetter gestern. wir hatten Schulfest, war schon fast zu heiß für sowas. und heut ist's eisig kalt.
ich wünsch euch noch ein schönes WE,
lg andrea

Wiebke hat gesagt…

Schöne Impressionen.
Und von deinem neuen Getränk habe ich hier auch was im Kühlschrank und werde die heute abend trinken. Egal, wie kalt das ist!
LG
Wiebke

primavera hat gesagt…

tolle fotos, hammer!

Numees hat gesagt…

Superschöne Fotos hast du gemacht! Die Gegenstände sind toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüsse
Isabelle

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin