Donnerstag, 3. Mai 2012

basic nr. 4, die lillesol freizeithose

diesmal auch  für große mädchen
zuschnitt in gr. 146, länge großzügige 152 - für lange dünne beine




 schöner schmaler schnitt



 königinnenblau - ein viele jahre gelagerter interlock, der genau auf diese hose gewartet hat





 schön schmal geschnitten, für die dünnis




bei uns mussten nur taschen an die hose.
nachträglich mit der coverlock angenäht
und weil das maschinchen und ich doch manchmal probleme mit nich so ganz sauberen nahtübergängen haben, einen flicken aufgenäht




und abschlussbündchen mussten sein
in freundlichem rot


fazit:   die hose wird gliebt - sie ist auch schon gewaschen und hat die ersten nichtbeimerstenmalzuentfernendeflecken
genäht wird sie auf alle fälle noch einmal

liebe julia,vielen dank, das ebook kam zum richtigen zeitpunkt

und wer es auch gebrauchen kann, das basci no. 4
der schaue hier

und basic no. 5 - eine kapuzenjacke - ist bei mir in arbeit, kann aber auch hier schon gekauft werden



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Nun fand ich grade den kleinen Flicken so süß und raffiniert! *gg*

Tolle Hose! Gibt´s die auch in 38/40?? ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

primavera hat gesagt…

Die ist ja geil, würde auch was für meine Große sein. Merk ich mir mal vor.
LG Vera

Julia hat gesagt…

Huhu Monika,
wie immer einer GAAAANZ dickes Danke an Dich!! :o))
Liebe Grüße
Julia

FRAU Liebstes hat gesagt…

die ist so krass cool ;-)
und das kleine stückschen stoff extra...nun ja, was meinst du warum die shörts meiner tochter immer so viele blumen haben...flöt...
aber ich finde das hat was!!

liebste grüße
claudi

Rösli hat gesagt…

wow!sieht super aus!zum drin wohlfühlen!

Doris Stumpf hat gesagt…

ich bin begeistert! *seufz* .. und jetzt bitte brauch ich noch 1. viel Zeit, 2. viel Grips (bin blutige Anfängerin) und 3. Zeit... ;-) Liebe Grüße Doris

punkelmunk hat gesagt…

die hose sieht wirklich toll aus motiviert richtig zum nachnähen :-)

Lillith Rose hat gesagt…

Total klasse.....wenn ich ein Sweatshirtstofflager plünder dann wär die genau richtig für mich.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin