Freitag, 20. April 2012

stiftemäppchen

 aus leinen mit baumwolle



 baumwolle aus einem wunderbaren "bastelpaket" von mond
"wahrscheinlich nicht unbedingt deine farben, aber vielleicht kannst du doch etwas damit anfangen"
kann ich, liebe c.
schon das zweite projekt, wie du siehst, und das dritte wartet auf fertigstellung



das futtter aus einem hamburger liebe stoff.
ich mag ihre designs sehr

dieses mäppchen ist für mich



dies ebenfalls aus leinen
mit gelb, türkis
variante eins



 gefüttert mit türkispetrolfarbenem punktestoff






variante zwei
ein anderer futterstoff



andere stoffreihenfolge

zu finden sind diese zwei hier


genäht aus diesem buch

Kommentare:

...die Lise hat gesagt…

diese sehen aber sehr sehr schön aus. Die 2. Farbkombi gefällt mir sogar noch einen tick besser ;)

liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Mond hat gesagt…

Die Stiftemäppchen sind sehr schön geworden! Das Leinen lässt die bunten Stoffe umso mehr leuchten.
Danke für die Anregungen, was man aus solchen kleinen Stoffstückchen alles machen kann...

Liebe Grüße,
Mond

catharina hat gesagt…

die kombination von leinen und den bunten stoffen sieht einfach toll aus! ist dir wirklich gut gelungen, mir gefallen alle varianten!
lg, catharina

Ganz und Garn hat gesagt…

Wunderschöne Mäppchen, total mein Geschmack. LG Martina

illa hat gesagt…

Hach, wie schön!
Gute idee und tolles design!
lg, illa

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön!!!!!
Liebe Grüße Luise

kreativkäfer hat gesagt…

die sehen toll aus, das graue mag ich besonders gern mit dem türkis!
glg andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin