Sonntag, 29. April 2012

sonntag morgen


erstes frühstück auf der terrasse
frisch vom bäcker



 naturjoghurt mit melone apfel und birne




 ein bio frühstücksei



honig






cappucchino - der darf morgens nicht fehlen





zum zweiten cappucchino weiterhäkeln an der decke vom letzten jahr
erstes häkeln auf der terrasse

gestern ein hochsommertag
heute bewölkt manchmal sonne und auf alle fälle nicht kalt

schönen sonntag

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hah.....heute ist es endlich auch bei uns warm....jep.....!
Bei euch fängt der Tag ja schon gut an.....lass ich mir gefallen.....wenn ich euch dann mal besuche....grins .
Monika.....das ich deine Decke einfach absolut genial finde brauch ich nicht extra zu erwähnen....doch....hast recht.....total verdiente volle satte 100 Punkte für dieses " Kunstwerk " .....vergeben mit lechzender Zunge.....neidvollem Blick.....aber von Herzen !
Grüß euch alle....Yvonne

reginas eigene welt hat gesagt…

So kann ein Sonntag echt beginnen! Wir frühsticken jeden Tag ausgiebig aber Sonntags ist immer etwas besonders!

Ich bin echt erstaunt, wie man sooo viel Ausdauer für eine Granny-Decke haben kann. Beneidenswert!

Liebe Grüße
Regina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin