Montag, 30. April 2012

sommerkleid


 aus olivfarbenem viscosejersey mit blumen





gelb weiss pink schwarz hellgrün
viele schöne farben








 passend zur blumenwiese



passend zum letzten wochenende
sonnig und warm
noch nicht passend zur hautfarbe

falls dieser kleiderschnitt nicht bekannt sein sollte
es ist der onion 2022

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das mag ich am frühsommer auch nie, dass ich so weiß wie milch bin :) aber dein kleid hätt ich gern!!!! da würd ich das in kauf nehmen!
glg andrea

Mond hat gesagt…

Ein tolles Sommerkleid! Schöner Stoff, schöne Blumenwiese ;-)

Liebe Grüße, Mond

primavera hat gesagt…

Booorrrhhh, der Stoff ist ja der Hammer! Schnitt ist bekannt ;).
Vera

Haikele-made hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen. Dein Stoff scheint ein wenig mehr "Stand" zu haben als meiner. Sitz gut. Lg Heike

Lee-Ann hat gesagt…

schööön....ich hab mir den schnitt auch bestellt...ich finds so schön und deins steht dir ausgezeichnet!!
liebs grüsschen lee-ann

elbmarie hat gesagt…

2022 mutiert langsam Ur Legende....;)))
Meiner liegt hier, stoff auch....;))
Lg bei euch ist es bestimmt warmer als hier....
Sabine

buntekleider hat gesagt…

Toll geworden, dein Knotenkleid.
Die Farben und den Stoff überhaupt finde ich ausgesprochen schön und es sieht entzückend bei dir aus.
LG, Claudia

Kirstin hat gesagt…

2022 habe ich im letzten Jahr leider nirgends gefunden. Der Ersatz-Onion-Schnitt, den ich dann gekauft habe, hat mich leider so gar nicht begeistert. Das Probemodell wurde zum Nachthemd degradiert. Schade.
Mein Kissen nähe ich heute abend fertig. Es ist 100 % Upcycling - darum gibt es das morgen zum Upcycling-Dienstag. Und dann natürlich auch mit ein paar mehr Fotos zum Entstehungsprozess. Viele Grüße von Kirstin

nähhaus hat gesagt…

Das ist echt schön mit den Blumen.
Hast Du die gelbe passe eingenäht oder ein Shirt drunter?
Ich habe nun extra Unterkleider für die Knotenkleider gekauft :o)
Liebe Grüße
Ursula

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderbar!
Das würde ich auch nehmen.
;-)
GGLG Marion

.Meike hat gesagt…

Hach, ist das ein toller Stoff für ein bezauberndes Kleid. Knotenkleider sind einfach toll - deins gefällt mir besonders gut!

punkelmunk hat gesagt…

oh sieht das schööön aus das macht richtig lust auch ein knotenkleid zu nähen!!

Wiebke hat gesagt…

Tolle Knotenkleid-version. Für mich hat es durch den wunderschönen Stoff so etwas fröhlich 50-er-Jahre-mäßiges.
Bin immer wieder erfreut, dass man aus dem 2022 so viele verschiedene Versionen zaubern kann.
Bis ich hier endlich zum Kommentieren gekommen bin, passt deine Hautfarbe vermutlich schon viel besser.
LG
Wiebke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin