Montag, 23. April 2012

letzte woche

 sind nähtechnisch nur kleinigkeiten entstanden




unter anderem dieses nadelkissen
aus geschenkten materialien




 bis auf das leinen, das ist aus meinem fundus



eines tages kam ein kleiner brief vom mond
mit einer karte
mit 5 verschiedenen stoffquadraten
2 pilzknöpfen
1 webband
1 wunderschöner federdruch
1 wunderschöner papillon druck
1 karabiner - der ist nicht auf dem foto

und so nach und nach entsteht aus diesem bastelbrief einige teile

es gab schon 5 glasuntersetzer
und ein  stiftemäppchen


ansonsten war das wochenende sehr ereignisreich

kino - und wenn wir alle zusammenziehen
danach lecker antipasti und vino im degusto
am samstag stoffmarkt und helfen beim stand von ursel - von kleinkariert
mit frau elbmarie
danach fahrt in die alte heimat
zum klassentreffen der grundschule 1971 bis 1975
von 18 uhr bis 2 uhr 30 - nette, interessante gespräche mit menschen, die ich die meisten seit dieser zeit nicht mehr gesehen habe.
sonntag morgen wieder zurück



lecker bekocht vom meinem lieben mann
zitronenhuhn mit salbei und zitrone in milch gekocht von jamie oliver
lecker lecker lecker

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

So viel wie du erlebt hast weiß ich jetzt gar nicht was ich kommentieren möchte......mit deinen " Mondbastelgeschenken" und dem Nähergebnis kannst du bei mir punkten.....aber dein Grundschulklassentreffen fasziniert mich.....und T. mit seinen Kochkünsten sorgt bei mir für HUNGER !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

wunderschöne Kleinigkeiten! so ein ähnliches Nadelkissen hab ich als Kind mal von meiner Oma bekommen...leider ist es inzwischen unauffindbar:-(
dein wochenende hört sich wirklich toll an, grundschulklassentreffen stell ich mir wirklich interessant vor.
lg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So schlicht und doch so schön. Mal wieder.
Ich freue mich, dass du so ein nettes Wochenende erlebt hast! Klassentreffen mit Grundschulkollegen? Wahnsinn, da hätte ich auch Schwierigkeiten, die Menschen wiederzuerkennen.
Liebe Grüße
Marion

Mond hat gesagt…

Liebe Monika, klingt wirklich spannend, das Treffen, und das Essen sieht sehr lecker aus...
Ich freue mich sooo, dass Dir die Kleinigkeiten gefallen haben. Dein Stricktop gefällt dem Rotkäppchen auch sehr - und sie sieht darin zum Anbeißen aus!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Mond

elbmarie hat gesagt…

ach und es war sooooo nett, das wir uns wiedergesehen haben ;-))
nur war es ja nicht so einsam dort ;-))) Das nächste Mal brauchen wir mehr Zeit zum Quatschen ;-)
Ich drück Dich aus dem hohen Norden
Sabine

SAPRI hat gesagt…

Kleinigkeiten, aber dafür seeeehr hübsche Kleinigkeiten :)

Lieben Gruß
Sarah

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin