Freitag, 13. April 2012

für den mann

so mal was ganz anderes
ausser die farben, die sind geblieben
schwarz grau gelb und weiss




 ein vielfach mix



 diesmal schöne covernähte



 aufgestapelt



untendrunterhosen für den mann
vielleicht etwas gewähnüngsbedürftig für die eine oder andere
aber mir hat es spass gemacht
sie werden auch getragen
war ja auch ein wunsch vom mann, die untendrunterhose  doch mal selbst zu nähen




ja, so sehen sie dann von vorn aus
soll ich oder soll ich nicht - dies foto zeigen
ich habs getan

schnitt: monikate
prima zu nähen gut getüftelt

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Wollte Dich grad schon nach dem Schnitt fragen.

Hast De klasse ertüfftelt.

Grüßle

Steffi

Lee-Ann hat gesagt…

die find ich jetzt toll...und woher der schnitt...ich könnte ja mal eine nähen und schauen ob sie gefallen!
liebe grüsse lee-ann

mizoal hat gesagt…

die sehen so toll aus!

schön, dass du sie gezeigt hast.

liebe grüße
anke

Anke hat gesagt…

Da kann Mann sich wohlfühlen!
Das glaub' ich gern. ;-)
Schön, dass du sie uns gezeigt hast. Aber, ob ich das jemals hinkriege? Ich hab' 'Angst vor Jerseynähten'. Die sehen nie so glatt aus, wie bei dir. :-(

LG Anke

Christina hat gesagt…

Ja, echt schick, deine, ähh, seine Untendrunterhosen ;-)
Ich hab auch mal probiert, eine für meinen Mann zu nähen, aber das ging ja sowas von in die Hose... Naja, es lag wohl mehr an der Stoffauswahl und an meiner großzügigen Nahtzugabe ;-) Vielleicht probier ich's demnächst noch mal mit so schönen Stoffen wie du! Danke für die tolle Inspiration (wie immer)!

Viele Grüße
CHristina

...die Lise hat gesagt…

sehr schöne Farben :) Da kann aber jeman(n)d stolz auf dich sein! ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

MoritzMützen hat gesagt…

Wahnsinn!! Du kannst Schlüpfer nähen!
Lg Anja

maureens-haus hat gesagt…

Klasse!!! Genial!!!

Haikele-made hat gesagt…

Wenn "Mann" sich sowas von dir wünscht, weiß er a) was du kannst. b) dich zu schätzen und hat dir c) ein unausgesprochenes Kompliment gemacht. Tolle Teile. Lg Heike

Gypsy hat gesagt…

Auf deinem Blog gibt es doch immer wieder etwas neues, tolles zu entdecken ;-)

Den Schnitt - magst du ihn nicht veröffentlichen?
Ich würde mich nämlich niemals selbst rantrauen.

VG Gypsy

Wiebke hat gesagt…

Eine bewundernswerte Kollektion!
LG
Wiebke

Andrea hat gesagt…

einfach klasse!

gestern kam der postbote... vielen vielen dank, liebe monika! die börse ist sooooo schön!

lg andrea

Cornelia hat gesagt…

Zum Glück hast Du das "Vornefoto" auch gezeigt!!! Sieht super aus, diese Farb- und Musterkombinationen. Griessli Cornelia

Anne hat gesagt…

echt toll!!würd ich auch gern mal nähen :-)
und über einen schnitt würd ich mich auch sehr freuen :-D

lg anne

Tagpflückerin hat gesagt…

Hei, tolle Hosen! Übrigens das einzige, was mein Mann bislang Selbstgenähtes besitzt (allerdings die meisten in fröhlichem Schwarz).
lg Petra

dickmadamme hat gesagt…

du sollst dieses foto zeigen!! :)
meiner hatte auch mal ne unterhosenbestellung abgegeben, hatte ich abgelehnt, wg. schnitt und so.
hast du den von einer gekauften abgenommmen?
lg angela

Hanna hat gesagt…

Ja, unbedingt zeigen!
Die sind so was von schön. Und warum nicht Unterhosen nähen? So kann man die Männer (obwohl Du das ja nicht brauchst...) von unten raus überzeugen. Wer trägt an dieser Stelle nicht gern ein Stück der Liebsten??! Ein echter Liebesbeweis und obendrein totschick.
Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich vor über 20 Jahren meinem ersten Freund Boxershorts genäht habe...
Vielleicht sollte ich auch mal lostüfteln!
Ansonsten fand ich Deinen Post auch farblich motivierend. Ich habe gerade die selben Farben auf dem Tisch und wollte schon entnervt aufgeben. Aber es lohnt sich, es fertig zu machen, wenn ich das so sehe! Also los geht's!
LG von
Hanna

freuleinmimi hat gesagt…

Hihi, richtig toll :-)
Liebgruss, mimi

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Liebe Monika,
die sind ja sowas von super, oberhammer g... !
Deine Tüffteleien haben sich richtig gelohnt.
Jetzt probiere ich es wieder: E-book ? :-)
Noch einfacher: würdest du den Schnitt verkaufen ?
Mach weiter so :-)
Einen wunderschönen Sonntag wünscht Luise

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin