Freitag, 27. April 2012

flowers

 weiss und gelb



 aufgehende blüte



 in voller pracht



 gelb in gelb



 gelb in orange




 ein blumenstrauß



ausgewählt habe ich dann doch orange, zu meiner jacke

gehäkelt nach der anleitung von glasklar und kunterbunt


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hach....dufte......ich liebe Blumen.....und deine so und so.....wo ich doch stolze Besitzerin 2 er Monikate Exemplare bin.....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

du bist eine künstlerin! so schöne blumen...wunderbar!
lg andrea

Barbara hat gesagt…

..mhhh....die würden ja zu meinem orangen Stoff passen...ich musste so schmunzeln, als ich deine post las...wie verschieden doch familien sind...find ich sooo schön, wenn alle mit Kuschelhosen schlafen....leider zieht bei mir niemand eine Schlafanzugshose an....und Taschen ....habe ich gefühlte 100 selbstgemacht...was nicht heißen soll, dass ich nicht noch eine 101. Tasche mache...aber ich hab schon eine Kuschelflanelldecke im Kopf, die ich mir vielleicht nähen werde...und orangefarbene Sitzkissen für den Garten...lg bärbel

Mond hat gesagt…

Mich erinnern sie an Korallen, sieht fast so aus, als ob sie sich hin und her wiegen...
Orange, hm! Ein neuer Favorit?

Liebe Grüße, Mond

Stefi hat gesagt…

Hallo!

Einfach nur wow!
Bei dir sieht alles so toll aus.
Ich bin Nähanfängerin und kann mir bei dir einige Anregungen holen!

Mal sehen, ob ich auch einmal so spielerisch mit Nadel, Faden und Co umgehen kann...

lg Stefi

kat.e hat gesagt…

Die sehenja toll aus! Wie Unterwasser-Anemonen. Verrätst du, wie man die macht?
LG, Kate

Birgit hat gesagt…

Ich bin hin und weg... Genau so eine habe ich gesucht um mein neues graues Kleid aufzuhübschen. Bist Du so lieb und verrätst mir, wo ich die Anleitung finde????
Liebe Grüße aus dem Pott
Birgit

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin